Hilfe, großes Problem mit diesem verdammten Steam!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steam macht nur Probleme. Wofür gibts den Scheiß überhaupt? - Ganz recht. Ich ärgere mich auch nur drüber. Warum es den Scheiß gibt? Damit du und ich keine Gebrauchtspiele mehr kaufen und verwenden können, darum. Daß es immer noch Trottel gibt die das bejubeln, ist fast noch ärgerlicher. Wenn die Gamer stattdessen konsequent diese Pestbeule boykottieren würden, wäre der Online-Aktivierungszwang-Hokuspokus schon längst zurückgefahren worden. Aber nein, sie müssen ja immer die neuesten Spiele kaufen, egal zu welchen Bedingungen!

BagpipeMaster 29.09.2012, 20:14

Ich bin fasts chon versucht, das hier als die "hilfreicste Antwort" zu erwählen :D Danke, endlich meldet sich mal jmnd. vernünftiges zu Wort! :)

0
Cetric 30.09.2012, 15:44
@BagpipeMaster

Danke, uns bleiben ja immer noch gute Spiele aus den Zeiten vor dem Steam-Terror. Und wenn ich mir das Gejammere und Geschimpfe in den diversen Foren (meine jetzt nicht gutefrage.net) anschaue, wage ich die Prognose, daß es Steam auch nicht ewig als Pflichtveranstaltung für andere Publisher geben wird. Ubisoft hat sein Online-Aktivierungs-Ding auch auf Druck hin zurückgefahren. Möchte zu gern wissen, wieviele potentielle Kunden die Total War Serie schon verloren hat wegen dieser Schikane.

0

Achja, beid em Spiel handelt es sich um Shogun 2 total War fall of the samurai Limited Edition. Die enthällt noch eine zusätzliche Fraktion und ich habs bei saturn gekauft. (Falls diese Infos nocch i.wie von Nutzen sein sollten)

Steam macht nicht nur Probleme. Wenn aber der Nutzer zu doof ist, sich seine Accountdaten zu merken ist er selber Schuld. Schreib den Steam support an, schreib den Support von Shogun 2 an und merk dir, dass du dir in Zukunft deine Daten merken solltest!

BagpipeMaster 28.07.2012, 16:57

Sowas hab ich schonmal bei nem andern Spiel versuch und warte immer noch auf ne Antwort. Der Support hilft nicht weiter. Was kann ich sonst noch tun?

0

Wenn wir dir unsere Productkeys geben, können wir das Spiel über steam nichtmehr spielen..

BagpipeMaster 28.07.2012, 16:55

Warum das nicht? 0.o dann helft mir i.wie anders.

0
Bluby 28.07.2012, 17:17
@BagpipeMaster

Denk mal nach, wenn du das nicht spielen kannst, weil es schon aktiviert wurde, wie sollen wir das dann spielen??

0

Sorry aber wenn man sich nicht mal den eigenen Account merken kann, oder irgendwo aufschreibt ist man echt selbst schuld.

Da bleibt dir nur der Support. Wer anderer kann dir hier nicht weiterhelfen.

Und Steam macht keine Probleme... das Problem sitzt in 99% der Fälle vor dem PC, wie man hier ja sehr schön sieht :)

Was möchtest Du wissen?