Hilfe! Grippe weg in einem Tag, aber wie?

3 Antworten

Eine solche Erkrankung verschwindet nicht innerhalb eines Tages.Nimm dreimal täglich eine Zink-Brausetablette, trink viel Wasser oder Tee, iss viel Obst und Gemüse, binde dir einen Schal oder ein Tuch um den Hals und gurgele mit lauwarmem Salbeitee. Das alles lindert die Beschwerden, die nicht vom Wetter stammen, sondern, einfach, weil man sich zu wenig die Hände wäscht und sich deshalb schnell bei anderen ansteckt. Und reiß dich halt im Tierheim zusammen, zu Hause kannst du dann ja einfach nur schlafen. Sollte allerdings Fieber hinzukommen,müsstest du mal zum Arzt gehen!

Also erstmal danke für die Tipps. naja zusammenreißen ist leicht gesagt, ich bin jeden tag von 8-18 uhr dort... und momentan kann ich mich 2-5 minuten auf den beinen halten...

0
@lottismile

Vitamin-C mit Zink, und schlafen, schlafen, schlafen sonst wirds nichts. und was , die Freizeit beginnt in 2 Tagen? dann gib dir mal Mühe, und blende ALLES ANDERE aus, und zwar komplett. Ab ins Bett mit dir, dann könnte es gelingen. KeinFernsehn,, nicht rauchen, alles was zieht, VERMEIDEN. Viel Glück!!

1
@thomaszg2872

danke :) Mach ich! Rauchen tu ich eh nicht, ich bin erst 15!! :D

0

Nimm heute abend und morgen abend Wick Medi Night aus der Apotheke ein. Eigentlich sollte man es 3 x hintereinander einnehmen. Kannst Du ja auch machen. Aber dann wird es Dir in 2 Tagen schon besser sein. Spreche aus Erfahrung.

Wüsste jemand ein Mittel, dass man in einem Tag sich von einer Grippe erholt, so wäre derjenige Millionär. Du musst das auskurieren, sonst wird es nur noch schlimmer.

lol ich denke auch nicht dass solch ein Mittel jemals erfunden wird ;)

0

urlaub gebucht,jetzt grippe -.- krieg ich mein geld wieder?

hallo,ich hoffe jemand kann mir helfen! es geht um folgendes! eigentlich sollte ich morgen in den urlaub fliegen! ich bin heute krank geworden (grippe) gibt es eine chance das ich mein geld zurück bekomme??? eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung habe ich

dnake euch

...zur Frage

Vorstellungsgespräch kurzfristig absagenn?

Hallo und zwar habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch leider bin ich krank geworden und habe eine Magen-darm-Grippe es geht um eine Ausbildung besteht noch die Möglichkeit den Termin zu verschieben ich bin grad echt am verzweifeln :/... ich habe bloß angst wenn ich den Termin morgen absage das ich dann keinen neuen Termin bekomme...

...zur Frage

Weis einer was das ist 😶?

Ja ich weis ich soll zum Arzt damit und mache das auch aber interessier mich jetzt Schonmal was das sein könnte hab es seit gestern morgen und hatte gestern Hals schmerzen und heute bin ich dann krank geworden also so Grippe mäßig aber kein Fieber, dachte da an die Gürtelrose aber ist ja nur einer und nicht mehr Punkte 😕

...zur Frage

SCHNELLE HEILUNG FÜR GRIPPE?

Was soll ich machen morgen ist Silvester und ich will nicht krank sein..Hausmittel odere andere Möglichkeiten gegen eine grippe bitte hilf mir

...zur Frage

Grippe 2018?

Hallo.

Und zwar geht es in dieser Frage um die schwere Grippe Anfang des Jahres 2018. Wird man da ein zweites mal krank oder nur einmal? Hab viele bekannte, die das 2te mal krank geworden sind, aber wenige auch nur 1 mal oder kommt das noch bei denen? Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?