HILFE! Graue Haare

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wer kann eine Marke empfehlen?

Was ist an der Frage eigentlich so schwer zu verstehen, dass man hier Antworten bekommt, wie "steh doch zu deinen grauen Haaren" ??? was ich persönlich bei Frauen unter 50 unmöglich finde!

Also ich bin 26 und habe schon erste graue Häarchen mit dabei und finde das ziemlich depremierend. Lasse mir meine beim Friseur färben. Aber selbst da finde ich, dass leider nicht alle Farben gleich gut decken. Die von Wella find ich jetzt z.B. nicht so den Hit!

Das Goldwell gut sein soll, habe ich auch schon gehört. Lass es beim Friseur machen und sage dazu, dass du alle grauen definitv abgedeckt haben willst, wenns nicht deckt oder nicht lange hält, kannst wieder hingehen.

Je mehr sich der Grauanteil der Haare verstärt, desto stärker fällt die nachwachsende andere Haarfarbe auf, vorallem, wenn das gefärbte Haar dunkel ist. Ich färbe mit Naturhaarfarbe. Es ist aufwendiger und benötigt wesentlich längere Einwirkzeit, aber: Es ist keine Chemie und die Haare bleiben gesund und glänzen! Übrigens: Besonders dunkle, vorallem schwarze Haarfarbe soll krebserregend sein. Ich habe meine Haarfarbe bei indien-produkte.de gekauft.

Am besten beim friseur oder diese extra farbe kaufen da steht auch drauf gegen graue haare

Was möchtest Du wissen?