Hilfe! Graue Augen :/

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Selten bis garnicht 57%
wäre eine ehre die Augenfarbe zu haben 28%
relativ oft 14%
sehr oft 0%

7 Antworten

Selten bis garnicht

Ich habe blaugraue Augen, also ein sehr helles blaugrau, mein Opa hat ganz grau, aber bei jemand anderem habe ich die noch nie gesehen ...

Selten bis garnicht

graue augen sehe ich fast nie... wenn dann eine mischung aus grün und blau. aber das icht ja dann nicht grau. ich finde graue Augen super.. passt zu vielen Klamotten :D

wäre eine ehre die Augenfarbe zu haben

Nicht viel :) Meine oma hat aich graue Augen (: und dadurch sieht sie voll eiskalt aus , was sie überhaupt nicht ist ! :)) Auch ich habe grün-graue augen ;)

Augenfarbe verändert sich? Woran liegt das?

Hallo. Eigentlich ist das nicht so ein spannendes Thema für das ich mich interessiere, aber, habe bemerkt das das richtig oft vorkommt und jaa.. also ich hatte bis zum 3ten Lebensjahr blaue Augen, bis sie dann langsam gelb wurden. Ja gelb.. danach wurden sie richtig braun und als ich 11 war waren sie das letzte mal gelb-braun-grün und Grau.. also richtig komisch. Mein Vater hat sehr dunkele braune Augen gehabt und meine Mutter blaue. Keine Ahnung von wo ich das hab. Jetzt haben sich meine Augen wieder verändert. Vor paar Tagen waren sie braun grün aber mehr grün, und jetzt sind sie fast nur braun. Woran liegt das?

...zur Frage

Ist das blau oder grau?

Hallo, habe ich blaue oder graue Augen? Die Hälfte der Menschen sagt grau, die andere Hälfte sagt blau und manchmal bekomme ich auch türkis mit gelblichen Punkten zu hören. Auf dem Bild sehen meine Augen sehr grau aus aber von Stimmung wechseln die auch ins blaue oder grüne:) Ist sowas normal und welche Augenfarbe ist am schönsten die graue, graublaue oder türkise mit gelblichen Flecken?

...zur Frage

Mein Baby hat graue Augen. Bleibt das so?

Guten Morgen zusammen. Meine Tochter hat seit der Geburt eher graue Augen als blau. Sie ist heute 10 Wochen alt. Ich wollte mal fragen ob bei grau seit der Geburt auch grau bleibt oder sich die Augenfarbe auch noch ändert? Was denkt ihr darüber? Ich habe Blaugrau und der Papa meiner Maus so grünlich mit braun. Mehrfarbig :)

Danke :)

...zur Frage

Meine grünen Augen werden grau?

Hey Leute mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen das sich meine augenfarbe verändert hat. Ich hatte mein Leben lang grüngraue Augen doch nun sind sie voll grau, was ich sehr schade finde da ich meine augenfarbe sehr mochte. Nun ist ein wenig braun in der Mitte was sie mit dem grau noch ein wenig grün erscheinen lässt aber grün ist eigentlich nicht mehr zu vorhanden. Ich habe das mal gegoogelt und gelesen das sich die augenfarbe eigentlich nicht ändert und es außnahmen gibt wobei die Augen von zb braun zu grau werden oder so und dass das dann eine Erkrankung ist aber der farbunterschied ist bei mir ja jz nicht so extrem.. trotzdem wollte ich mal nachfragen.. ist das jemanden von euch auch schon mal passiert das sich eure augenfarbe plötzlich verändert hat? (Damit meine ich nicht das blau was man als 1 jährige(r) verliert denn das ist ja normal)

...zur Frage

werde gemobbt wegen meiner Augenfarbe??!

Meine augenfarbe ist gemischt, also blau grün grau und orange. Und ich werde von 3 Mitschülern gemobbt wegen meiner augenfarbe? Sie bezeichnen meine Augen als missgeburten? Muss ich mir sorgen machen? HILFE :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?