HILFE: Grafikkarte nach Mainboard Tausch funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal nach neuen Treibern suchen

Das Problem ist du kommst nicht mal ins bios rein wenn die Grafikkarte drinne ist :( Geschweigedenn sonst irgendwo :(

Und das bios selber ist auf dem neusten Stand ..

Wie gesagt eigentlich seien die GraKa und das Mainboard inkompatibel .. aber ES HAT JA MAL FUNKTIONIERT .. genau deswegen bin ich so ratlos

0

ich leider auch...

1

Höflich nach Medimax gehen und denen sagen sie sollen das Problem auf Kulanz beheben. Und trocken durchblicken lassen, du hättest dich beim Anwalt diesbezüglich informiert.

Die meinen eben Ich soll mir eine schwächere suchen die funktioniert, weil die ja nicht dafür verantwortlich seien :(

0
@Panolingus

Dann sollen die dir beweisen das eine schwächere Karte auch wirklich funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?