Hilfe Grafikkarte hat einen fehler bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint so das deine Grafikkarte zu stark belastet wird. Versuch sie besser zu kühlen, dreh die Gehäuse Lüfter hoch und mach ggf. die Seitenklappe auf damit mehr Luft ran kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GodFight3rHD 27.08.2016, 10:23

wie kann man die gehäuse lüfter hochdrehen ?

0
dobaz 28.08.2016, 01:59
@GodFight3rHD

Entweder im Bios oder mit gewissen tools wie Speedfan etc. musste mal googlen aber denke das erstmal die seitenklappe aufmachen reicht wenns heiß ist wenn nicht musste dir mal um Kühlung n Kopf machen oder ne neue GPU zulegen :P

0

Die graka ist einfach zu schwach dafür, wahrscheinlich überhitzt sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GodFight3rHD 27.08.2016, 10:23

ich konnt's ja früher auch zocken 

0
dobaz 28.08.2016, 01:56
@GodFight3rHD

Ja die letzten 2 Tage war es auch ziemlich heiß :) deswegen wird sie einfach überhitzt sein.

0

Vielleicht musst du ein neuen Treiber laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?