HILFE! Grafikkarte geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte tatsächlich ne defekte Grafikkarte sein. Die Karte wird anscheinend gar nicht erst erkannt, nicht mal von Nvidia.

Karte raus, Slot auspusten, wieder rein, sicher gehen dass sie richtig drinnen ist und alle Kabel dran sind.

BIOS zurücksetzen

Im Geräte Manager gucken ob sie da erkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Strom den auch angeschlossen? überprüfe nochmal die kabel

anderen PCI-E verwenden oder vieleicht sitzt die Grafikkarte ja garnicht richtig drinnen?

Alles nochmal einfach checken.. wenns nicht geht dann schau mal ob eine andere Grafikkarte geht und wenn die geht dann schick die GTX zurück

hast ja 14 Tage rückgaberecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StormOfDestiny
23.07.2016, 00:27

das komische ist nur, das die nicht mal bild ankommt wenn ich die GPU drin habe alles verkabelt habe und das HDMI kabel am mainboard anschließe ? weil die grafikkarte auf dem mainboard ja arbeiten müsste ?

0

Was möchtest Du wissen?