Hilfe Graffiti 406?

1 Antwort

Ich nehme stark an, dass dies der Tag der Crew, also der Gruppe der der Sprayer angehört, und der Tag des einzelnen Sprayers ist.

Graffiti gesprüht und wieder weggemacht?

Hallo, ich habe letztens ein Graffiti gesprüht und einen Tag danach wieder weggemacht. Es wurde zur Anzeige gebracht. Wegen paar Freunden...Die hams nicht weggemacht... Bekomme ich jetzt auf eine Anzeige oder nicht?

...zur Frage

Ingolstadt Graffiti legale Wand?

Es soll eine gute wand in Unsernherrn/Ingolsadt geben. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob diese wand noch legal ist bzw wo sie ist. Vllt kennt ihr ja noch andere legale Wände. Danke im vorraus

...zur Frage

Graffiti Wand ins Zimmer sprühen lassen von Profis?

Hey Leute !

Ich würde total gerne eine Zimmerwand aus Graffiti haben mit dem Muster das ich im Kopf habe. Nur das Problem ist, dass ich selber noch nie gesprüht habe und davon leider keinen blassen Schimmer habe. Nun meine Frage: Gibt es sogenannte "Profis", die man Quasi dann sozusagen beauftragen kann das Muster bzw. den Wunsch an die Wand zu sprayen natürlich auch auf bezahlung ? Es sollten wirklich sehr gute sprayer sein, die auch ne Ahnung haben und nicht irgendwelche "assi" Leute, die vielleicht auch schon der Polizei aufgefallen sind. Wäre wirklich sehr dankbar für alle Tips . Dankeschön ! :)

...zur Frage

Legale Graffiti wand als anfänger?

Hi Wollte mal fragen ob es doof ist wenn man sich als Graffiti sprayer Anfänger an einer legalen wand versucht. Habe schon paar nette skizzen aber findet ihr ich sollte es mal versuchen? Danke

...zur Frage

Was bedeutet (P)B(L)AN(E)?

Eine Außenwand unserer Schule ist blau gestrichen. Auf der Wand steht meterhoch in weißer Farbe der Schriftzug (P)B(L)AN(E). Es ist kein Graffiti oder so, es wurde sicher professionell angebracht. Seit vier Jahren frage ich mich nun schon was es bedeuten könnte. Hat vielleicht jemand eine Vermutung?

...zur Frage

Wurde beim Graffiti sprühen erwischt?

In meiner Schule an einer Wand wurde mit Graffiti etwas beleidigendes über Deutschland gesprüht paar Tage dannach wurde es immer noch nicht entfernt ich hatte es einfach satt und hab dann es mit einer Graffiti weg gestrichen und etwas kleines dazu gesprüht ist aber nichts beleidigendes habe neulich einen Brief von der Polizei bekommen in dem stand das ich erwischt wurde. Was passiert nun? Werde ich ne Strafe oderso bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?