Hilfe Google play Store (SCHNELL)!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir ein Google Konto erstellen (falls du wirklich noch keins hast) und dich dann einfach mit deiner E-mail Adresse und deinen Passwort, welches du beim erstellen des Google Kontos festgelegt hast, anmelden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neronalie
31.08.2016, 22:32

Ich habe dass schon gemacht aber Danke

0
Kommentar von Neronalie
31.08.2016, 22:49

Manch mal steht da auchUpdate für "Whatsapp Messenger" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informartionen vom Server:(DF-DLA-15)

0

Du musst Dir wenn noch nicht vorhanden ein Google Konto anlegen,hast Du schon eines dann musst Du Dich mit Deiner gmail Adresse und dem Google Konto Passwort anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neronalie
31.08.2016, 22:31

Das habe ich schon D:

0
Kommentar von Sparkylinchen
31.08.2016, 23:07

Ja ich habe es mal zurück gesetzt (ich bin der 2acc)

0

Was möchtest Du wissen?