Hilfe! Google-Links funktionieren nicht! Virus?

1 Antwort

vor 2 tagen hatte ich genau das gleiche. auch ich habe alle probiert, bin auch über firefox rein. dann bekam ich nach stunden (immer wieder versucht) eine sicherheitsabfrage in form einer buchstaben-kombination, da angeblich von meinem computer unklare daten gesendet worden wären. ich nutze ihn aber alleine. also hab ich die buchstaben-kombi eingegeben und seit dem ist alles wieder ok. sehr komisch.

Welcher URL ist gemeint auf Adsense?

KOPIERT: (bitte um erklärung)

Anzeigen auf anderen Websites schalten Wenn Sie möchten, dass auf Ihren Nicht-Host-Websites Anzeigen geschaltet werden können, muss ein einmaliger Antrag über das Formular unten eingereicht werden.

Wichtig: Damit der Antrag überprüft werden kann, muss Ihr Anzeigencode auf mindestens einer Webseite unter der URL eingefügt werden, die Sie unten eingeben. Solange Ihr Antrag noch nicht freigegeben ist, werden leere Anzeigen geschaltet.

Sobald Ihrem Antrag stattgegeben wurde, können Sie den Anzeigencode auf allen eigenen Websites einfügen, ohne dass eine weitere Freigabe erforderlich ist. Sollte Ihrem Antrag nicht stattgegeben werden, können Sie dennoch Anzeigen auf Host-Websites schalten und eventuell in der Zukunft einen weiteren Antrag einreichen.

Die URL darf keinen Google-Hostnamen enthalten. Bitte geben Sie nur Ihre primäre Website oder URL ein (z. B. www.example.com), auch wenn Sie über mehrere Websites, Domains oder mobile Webseiten verfügen.

?????

Ich habe versucht, mit Google-Konto URL einzufügen, Adwords-Konto,Adsense und Youtube-Konto-... sie meinen einen anderen URL .. aber welchen? Ich glaube, wenn ich denk nicht aktiviere, bekomme ich kein Geld : O Und das läuft schon mehr als 2 monate .. ich habe keine einnahmen, bitte hilfe

-cora

...zur Frage

Kaspersky durch Systemwiederherstellung deinstalliert - wie bekomme ich ihn wieder?

Hallo!

Ich habe letztes eine Systemwiederherstellung an meinem Lapotp vorgenommen, da dieser extrem langsam war, obwohl ich ihn erst 3 Monate habe. Was ich leider nicht wusste, ist, dass dabei sämtliche Programme deinstalliert werden und jetzt habe ich den Salat: Mein Kaspersky- Virenschutz war spurlos verschwunden. Ich habe zwar noch den Aktivierunscode, aber da mein Download abgelaufen ist, kann ich damit nichts mehr anfangen. Weiß jemand, wie ich das Programm zurückbekomme? Das ist nämlich echt ärgerlich, ich habe es erst vor 1,5 Monaten gekauft und für zwei Jahre Schutz 60 Euro bezahlt... Vielen Dank schonmal!! lg, Chrissi22

...zur Frage

Fehler:Umleitungsfehler, was tun?

Hallo Community,

ich habe auf jimdo.com eine Website und würde diese gerne über Google Search Console in Google eintragen. Laut offizieler Jimdo Supportseite, müsste ich bei Google Search Console einfach die URL eintragen, was ich auch getan habe. Dann stand dort " Sie haben keinen Zugriff auf diese Property. Bestätigen Sie diese Property oder bitten Sie den Property-Inhaber, Sie als Nutzer hinzuzufügen. Property bestätigen". Ich habe also auf Property bestätigen geklickt und dann kam "Fehler:Umleitungsfehler". Ich habe natürlich bereits alle Cookie-Einstellungen überprüft und daran kann es nicht liegen.

...zur Frage

Google Werbung deaktivieren?

Immer wenn ich etwas auf Google suche (und es ist vollkommen egal was), dann werden mir ganz normal die Suchergebnisse angezeigt, so wie es jeder von uns kennt, jedoch nur für 1 bis 2 Sekunden. Danach aktualisiert sich die Seite von selbst und ich bekomme erneut die selbe Seite zu sehen (mit den Suchergebnissen) nur, dass nun die ersten 5 bis 7 Suchergebnisse aus Werbung bestehen von Seiten wie "amazon.de", "otto.de", bis hin zu Seiten wie "spardeingeld.de".

Wie also deaktiviere ich diese ungewollten Suchergebnisse bzw. diese offensichtliche Werbung?

...zur Frage

Whatsapp empfängt leere Nachrichten?!?

Seit einiger Zeit spinnt mein Whatsapp.( Sony Xperia j).Konnte über Google auch nix genaues finden leider. Also immer wenn ich online gehe stehen sehr oft leere Nachrichten da..nur Uhrzeit. Und immer kurz vorher das Info Kästchen mit " Whatsapp konnte nicht beendet werden ".Derweil gehe ich ganz normal offline und wieder on. Habe es aktualisiert und trotzdem nicht weg.es nervt langsam meine Freunde wenn ich immer sage :" nochmal schicken bitte". Weiß jemand ne Lösung bitte ??? Danke für die Antworten

...zur Frage

Google: Wann aktualisiert Google seine Suchergebnisse

Hallo,

ich habe vor fünf Tagen den Text auf meiner Website geändert, aber bei Google erscheint in den Suchergebnissen immer noch der alte. Wann kann ich damit rechnen, dass Google das aktualisiert?

Eine Sitemap habe ich eingereicht.

Viele Grüße

Karsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?