Hilfe Google ist saufumm und kapiert nicht was ich meine?

2 Antworten

Wenn ich mir den Titel der Frage ansehe bekomme ich einen kleinen Eindruck, woran das liegen könnte.
Prost!

ach quatsch er hat sich bloss verfi*t

0

Kann man bei Google Mail oder allgemein in einem Textfeld, mehrere gleiche Wörter färben?

Hallo,

bei Google Mail hat man ja die Möglichkeit, sowohl die Schrift- als auch die Hintergrundfarbe der Wörter zu ändern, indem man ein Wort markiert.

Weiß jemand ob es möglich ist, mehrere gleiche Wörter mit einmal zu färben?

Sagen wir mal, dass Beispielsweise das Wort "Hallo" fünfmal in der Mail vorkommt. Kann ich alle fünf Wörter markieren und dann färben, ohne jedes Wort einzeln markieren und dann die Farbe auswählen zu müssen?

Danke.

...zur Frage

Was bedeutet Verstand auf griechisch?

Hallo,

es wäre super nett, wenn mir jemand sagen könnte, was Verstand (damit meine ich die klassische Bedeutung wie in der deutschen Sprache, sprich in etwa wie Rationalität/Vernunft, genauer gesagt sozusagen das Gegenstück zum Wort Herz; "Herz über Verstand") auf griechisch bedeutet. Google und andere Seiten geben mir verschiedene Übersetzungen und ich bin nicht sicher, welche denn nun in diesem Fall die richtige ist.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

E-Mail für das einrichten der Google Alerts gelöscht?

Ich habe mir Google Alerts eingerichtet, allerdings ohne Google Konto. Jetzt finde ich aber die E-Mail nicht mehr. Habe ich eine andere Möglichkeit, diese zu bearbeiten oder zu löschen?

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

SMS von unbekanntem Teilnehmer

Habe gerade eine SMS bekommen, daß eine Fotonachricht für mich vorliegt. Die Nummer kenn ich nicht, 0152-Vorwahl. Da steht mein Vorname und eine Goo.le Adresse. Ich klicke den Link nicht an, weil ich Spam oder Schlimmer erahne. Habt Ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Plattdeutsch-Übersetzer gesucht (Wie Google-Übersetzer, quasi)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plattdeutsch-Übersetzer, der vom Prinzip her genau so funktioniert, wie zB der Google-Übersetzer. Dass man also nur das Wort, dass gesucht ist, in der "richtigen" Sprache eingeben muss und dann die Sprache auswählen kann, in die es übersetzt werden soll, also Plattdeutsch.

Gibt es so etwas? Bisher habe ich nur "Wörterbücher" gefunden, bei denen man das Wort erst im Alphabet suchen muss, wenn überhaupt...

liebe Grüße EdOfRe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?