Hilfe, Goldene Hochzeit von Oma und Opa!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es ja einiges. Vielleicht kennt ihr witzige Geschichten von den beiden? Also ich weiß da so einiges von meinen eigenen Großeltern. Und die meisten sprechen dann ja noch einen Dialekt, könnt ihr das? Sowas fände ich klasse, sowas darzustellen. Da kann man ja auch die Gitarre mit einbringen, vielleicht am Ende das Lieblings/Hochzeitslied von den beiden oder ähnliches. Ihr kennt die beiden ja am Besten, von daher ist es etwas schwer. Aber das wäre so eine Idee :)

ich habe sowas schonmal gemacht, und zwar haben wir nach alten bildern gekramt bei oma und opa ( natürlich unafuällig) und auch die ganze verwandtschaft nach babybilder, kinder und jugenbilder, bilder von der hochzeit etc. gefragt und daraus dann ein video gemacht, und dass dan an der feier vorgeführt war ein totaler erfolg :)) hat allen gefallen! :)

Sowas macht mein Onkel schon, sie ahben auch einen Fotografen mit eingeladen und ich wollte mit meiner Freundin sone kleine witzige show machen iwas lustiges ein Sketch oder so nur haben wir keine idee wie wir das machen sollen... Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?