Hilfe! Glaubt ihr, ~ER~ mag mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Ja das kenne ich. Aber von seiner Seite aus also weiß ich was in ihm vorgeht;) Ich denke mal du bist ihm zu aufdringlich, also er weiß, dass du in ihn verliebt bist und dich mit ihm treffen möchtest. Er mag dich zwar aber du bist "zu leicht zu haben"( das klingt vielleicht fies) Du schreibst ihn ja immer an, warte mal ab bis er schreibt, sonst wirst du uninteressant und nervig. Also lass ihm Zeit und sei distanzierter, bis er mal was macht.
LG Pfote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Viktoria Melcher,

dieses hin und her kenne ich auch sehr gut und macht einen manchmal ziemlich verrückt.
So hundertprozentig sagen, was er will, können wir auch nicht.
Ich vermute mal, er ist noch unentschlossen.
Die Idee mit den Treffen war eine sehr gute.
Du solltest mal schauen, wie er reagiert und sich verhält.
Es ist schonmal ein gutes Zeichen, dass er auf das Treffen eingegangen ist.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?