Hilfe glaube da ist was kaputt am Roller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich habe das erste Bild mal kopiert um es vergrößert anzusehen. Das Lüfterrad was auf der Riemenscheibe sitzt ist zerfleddert und muß erneuert werden. Um dir jetzt evtl. weiter helfen zu können brauche ich da zu noch folgende Angaben.

1. was ist das für ein Roller und welches Baujahr.

2.wenn der Roller auf dem Ständer steht und du Gas gibst, geht er dann auch aus.

3.Dreht sich das Hinterrad wenn du Gas gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaalfred
11.05.2016, 22:36

Ich habe denn Roller von Nachbar darum weiß ich nicht welches Baujahr der Roller ist.
Wenn ich an Vergaser die Schraube ganz rein schreib also das der Roller ist stand schnell leuft und dann bisschen Gas habe denn bewegt der Roller sich ein bisschen wenn ich mehr Gas gebe geht der Motor aus

0

Ich verstehe nicht ganz dein Problem,schildere es bitte etwas besser.

Das 2te Bild mit dem vario Deckel scheint in Ordnung zu sein.

Aber das erste Bild kann man nicht gut erkennen ob das Lüfter Rad abgeschliffen ist oder nicht.

Welches Rad dreht sich nicht?

Wie ist das ganze Problem entstanden?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaalfred
11.05.2016, 15:16

Ich habe denn Roller gebraucht gekauft.und wenn ich mehr Gas gebe geht der Motor aus und der Roller bewegt sich auch nicht von der Stelle wenn man ein bisschen Gas gibt

0

Was möchtest Du wissen?