Hilfe glAtte Haare aber dolle geChädigt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hej ich Glätte selber meine Haare seid einigen Jahren ich geh immer mal wieder die Spitzen abschneiden und ich benutze eine anti spliss Spülung die ich nur in den Zopf mache also da wo das Haar am meisten Kapput sind und ich benutze noch ein hitze Schutz Spray von John Frieda (kriegst du im DM und im douglas). Glätte aber trotz dem nicht jeden Tag deine Haare!

ganz einfach: alles was kaputt ist abschneiden lassen, und haare zukünftig richtig behandeln. das heißt, alles was schädlich ist wie glätten, föhnen, stylen etc weglassen! feuchtigkeitsshampoo und spülung benutzen. für nach dem waschen ein paar tropfen arganöl benutzen. das pflegt die haare.

Es gibt auch extra Shampoos für glatte Haare, vielleicht probierst du es mal damit.

Und wenn du glättest, benutz vorher Anti-Hitze-Spray, gibt es beispielsweise von Syoss, aber bestimmt auch noch von anderen Marken!

Ganz einfach, sieh ein, dass Locken viel schöner sind, als diese traurige Schnittlauchhaare.

DasRotePferd 24.06.2014, 16:42

CURLS FOR GIRLS!! um mal das T-Shirt eines Kumpels von mir zu zitieren. ;D

1

Du kannst sie auch einfach glatt kämmen.

Was möchtest Du wissen?