Hilfe glassplitter eingeatmet

2 Antworten

Ich hab gerade gegooglet und wenn du Glück hast kommst du mit häftigen Nasenbluten davon... wenn du Pech hast kann deine Lunge platzen und du wirst qualvoll sterben............................................................. awas ich hab keine ahnung :D wollt dir nur angst machen.... Falls du einen Schock bekommen hast tut es mir leid ... :D

...

0

Jemandem der sich den Nick"Dummheiten"gibt und dazu auch noch solche Dummheiten vollzieht ,ist wohl nicht mehr zu helfen.Da das ganze bisher nicht zu starkem Nasenbluten und/oder Blutspucken geführt hat,ist wohl davon auszugehen,dass Du nochmal Glück hattest

natuerlich habe ich nicht glassplikttergezogen mit dem ziel glassplitter zu ziehen das ist mir erst hinterher klar geworden und da ich mir einen namen geben musste um diese frage zu stellen ist mir natuerlich dummheit eingefall weil es aus der größten dummheit resultiert de ich je getan hab..... aber meine frage war eher was die feinen glassplitter in den atemwegen anrichten. tut mir fallss ich sie etwas missverständlich gestellt hab

0

Was möchtest Du wissen?