Hilfe gg Nervosität!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Senk deine Ansprüche so verringerst du den Druck der auf dir Lastet. meist schreibt man eine 1 wenn man eine 2 erwartet und wenn man denkt es wirde sicher eine 1 wird es meist eine 2. Druck Streß nervositöät liegen zusammen. Nimm dir einfach vor zu bestehen und das dir bestmöglichste an vorbereitung geatn zu haben dann wird es sicher besser als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor der Arbeit nehme ich immer bromazepam/alprazolam sodass ich keine Angst mehr habe! Naja wenn ich mich bei der Arbeit zu sehr anspanne und nervös bin kann ich nicht arbeiten also hilft mir das sehr gut :). Aber auf die schnelle hast du wohl kein benzodiazepine Zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir einfach vor, dein Papa oder deine Mama legt dir die Klausur vor und du musst sie im Wohnzimmer schreiben zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach akzeptieren, das man auch mal auf die Schnauze fliegt und das beste anstreben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?