Hilfe Gesundheitstest/blutabnahme?

4 Antworten

Jungfräulichkeit kann man nicht im Bluttest feststellen. Das ist nicht möglich. Das interessiert ihn auch nicht und ist auch keinesfalls relevant für ihn.

Magersucht hingegen kann man im Blut erkennen. Bzw.  es sind u.a. die Eisenwerte im Blut verändert. Je nach Gewicht und Größe kann es sein, dass dein Arzt eine Essstörung vermutet oder eben eine Stoffwechselerkrankung bzw auch was anderes oder nur falsche Ernährung. Dazu könnte er dir ggf Fragen stellen.

6

dankeee♡

0

Jugenduntersuchung?

Ich vermute nicht dass er das rausfinden wird. Er wird mit dir allerdings vielleicht über so etwas reden. In dem Moment hast du dann die Möglichkeit zu lügen. Oder du gestehst es deinen Eltern mal ;)

6

ok :) darf man den lügen ? :$

0
18

Vom Gesetz her? Von den zehn Geboten her? Übrigens, dein Arzt hat Schweigepflicht. Du kannst es ihm also auch erzählen, wenn du ihm sagst deine Eltern wissen davon nichts und du hast vor es ihnen zu sagen wird er es nicht erzählen. Sei dem du hast irgendwelche gesundheitlichen Probleme deshalb, aber dann sieht das ganze eh anders aus

0

Nein er bekommt davon nichts mit und es Interessiert ihn eigtl erstmal auch nicht :)

Was möchtest Du wissen?