Hilfe gesucht,dringend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versucht es doch mit einer WhatsApp-Nachricht, oder einem Brief, vielleicht auch ein Anruf. Es kommt ganz darauf an, ob er dass gelten lässt. Wenn nicht, muss sie wohl die Augen zusammenkneifen und bis drei zählen. Letztlich ist es gar nicht so wichtig wie, er weiß augenscheinlich sowieso von ihren Gefühlen für ihn. Wobei sich mir die Frage stellt, weshalb er es trotzdem verlangt, er muss doch von Ihrer Schüchternheit was gemerkt haben. Vielleicht interpretiere ich die Situation auch falsch. Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen. Gutes Gelingen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirijasic
27.11.2015, 23:36

Danke vielmals! hast du vlt eine idee wie sie es sagen könnte? also ich glaub eher nicht das sie zu ihm einfch hin geht und sagt:"ja ich liebe dich,das wolltest du ja hören,können wir jetzt ein paar werden?" .... also eben hast du noch ideen? wie sie es formulieren kann dass er sie nicht gerade sitzen lässt:)

0

Was möchtest Du wissen?