Hilfe gesucht nach Sonnenbrand

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass dir von deinem zukünftigen Ex-Verlobten helfen. Mach ein Rückenpeeling, damit die lose Haut runtergeht. Dann mit einer Feuchtigkeitslotion cremen und zwar täglich. Peeling kannst du vielleicht noch 2-3 x machen, bis zur Hochzeit. Aber begutachte das im Spiegel, ob es wirklich notwendig ist. Sonst reizt es die Haut, was ja auch nicht toll aussieht.

hab mir vor jahren auch mal im urlaub einen schönen sonnenbrand geholt und mich danach noch wochenlang geschält. habe dann eher zufällig in der therme in der sauna einen hongigaufguss mitgemacht (also saunaaufguss, danach mit honig eingerieben und das ganze im dampfbad einwirken lassen). die haut war danach glatt und weich und das schälen hat aufgehört. du könntest es aber auch mit salzpeeling oder salzaufgussprobieren. oder geh zu einer kosmetikerin.

Jeden Abend sanft ein Handtuch schräg über den Rücken ziehen. Die Haut löst sich erst, wenn darunter neue nachgewachsen ist. Das kann man nicht steuern. Aber Du könntest Deinen Rücken mit einem Hauch Olivenöl einreiben, falls das bis dahin nicht verschwunden ist. Aber bring ja nix ans Kleid!

Ach Carolina, nimm Pathenol-Spray oder Salbe - je nachdem wie schlimm es ist, solltest du aber schon jetzt camouflage kaufen und deinen Rücken schminken, wenns nicht anders gehen sollte.

Es gibt von Nivea so eine After Sun SOS lotion, probier das mal. Zumindest gab es das in Spanien :D

joghurt bzw quark pur!!! Richtig dick rauf reiben und warten (ich weiß leider nicht wie lange da das nicht ich sondern die ex meines papas machen musste aber der sonnenbrand geht zu 100% weg!!!). Ich würd mindestens 40 minuten warten....sicher ist sicher....danach ist der sonnenbrand komplett weg und die gelöste haut machst du dann einfach mit nem peeling weg! PS: Viel viel glück bei deiner Hochzeit!!

Kühlung
Umschläge mit Kamille
Panthenol Creme aus der Apotheke

gib dir ein weises jogurt drauf lg

Schält es sich denn schon? Ich hatte auch schon Sonnebrand und bei mir hat sich nichts geschält! Vielleicht hast du ja Glück :)

CarolinaB 25.06.2013, 23:50

Ja es schält sich :( es sieht schrecklich aus /(

0
CarolinaB 25.06.2013, 23:50

Ja es schält sich :( es sieht schrecklich aus /(

0

Aloe Vera ist ein Allheilmittel und auch super gegen Sonnenbrand!! Am besten frisch und pur!

aftersun creme von avon!:D

Was möchtest Du wissen?