Hilfe gesucht, damit es uns besser geht ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein sypmtom das manchmal opfer entwickeln also dass sie sich in ihren vergwaltiger verlieben. Ich rate dir mal bei einer beratungsstelle anzurufen. Sie ist ja auch noch sehr jung und ihr ist vielleicht einfach nicht bewusst das das eigentlich ziemlich pervers ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinDSch
22.03.2016, 13:37

Ok wusste ich noch gar nicht , vielen Dank 😊

0

nach Adam Riese ist Deine "weltallerbeste Freundin" heute 14 1/2 Jahre und wenn sie damals von ihrem Onkel (also vor einem Jahr) von ihrem Onkel missbraucht wurde, ist das strafbar... Da war sie konkret unter 14 Jahren und wenn ihre Eltern ihn angezeigt haben, wurde er wohl auch dafür bestraft... 

Wenn sie dann trotz allem immer noch der Meinung ist, dass sie mit dem glücklich werden kann, ist bei ihr offenischtlich Hopfen und Malz verloren. Da kann man nur hoffen, dass sie mit dem Alter vernünftig wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinDSch
22.03.2016, 10:53

Ok vielen Dank

1

Was möchtest Du wissen?