Hilfe gesucht ( Frau ansprechen )?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hm, also erstmal ist sie eine dienstleistung, die versucht freundlich zu wirken. Willst du herausfinden ob mehr interesse von ihr bestehen könnte, bagger sie an, nichts aufdringliches, nichts zu ernstgemeintest, dass du auch ohne großen schaden davonkommst. vielleicht ein kompliment wie "hübsches shirt", soetwas sinnloses, wahrscheinlich trägt sie firmenkleidung, schau wie sie reagiert. kein normales kompliment, was jeder sagen könnte aus höflichkeit, soll schon anbaggern sein, ok. Dann weiß sie, ok, da läuft was.

Noch besser wenn du weißt, dass da was läuft, sagst du, dass du mitbekommen hast wie sie immer zu dir rüberschaut und lädst sie nach feierabend zu einer pizza ein wo ihr euch besser bestaunen könnt, auf rein freundschaftliche basis. anschließend erfährst du ob du auch noch ihre nummer haben kannst. Aber pass auf, wenn sie keine Interesse an dir hat, wird sie dich in Zukunft sicher nicht mehr beobachten:) Das ist ein relatib geringer Schaden womit du davonkommst

Am besten immer anbaggern, so nebenbei, keine Zwänge, zeigen dass du zu Spaß bereit bist, in Gespräche verwickeln und immer lächeln. Wenn sie den nächsten Schritt von dir erwartet ist, ist er es wert, vielleicht platzt sie auch irgendwann und will etwas mit dir unternehmen, aber das kommt hier seltener vor.

Hoffe ich konnte dich gedanklich anspornen dir eine tolle strategie auszumalen, doch bleib immer spontan und natürlich, das ist eigentlich die erste Regel.

KingKaro 14.07.2017, 22:27

Ps. wenn du Humor hast, setz ihn ein, beste um Frauen anzubaggern.
"Könnten sie bitte zu mir rüberschauen wenn ich in dieser Ecke
trainiere, dann kommt mir das Testosteron hoch und ich streng mich viel
besser an, Danke?!"

0
Kansfer 14.07.2017, 23:07

Erstmal danke für deinen ausführlichen und hilfreichen kommentar... ich hätte jedoch noch eine Frage , falls dich das nicht stört.ich habe Schwierigkeiten mit ihr in ein gespräch zu kommen oder sie "an zu baggern" , da sie halt immer an der bedienung steht und ich nicht einfach da hingehen will und ihr sagen dass sie ein schönes t-shirt an hat ^^.Außerdem wollte ich noch fragen , ob du noch weitere tipps hast. die mir das signal geben , dass sie auf mich steht etc. .

0
KingKaro 14.07.2017, 23:55
@Kansfer

Sry Bro, bin auch nur ein Junge.

Die Frage wie man ein Gespräch anfängt und aufrecht erhält um nebenbei ein Mädchen anzumachen, genauso, wie du merkst ob jemand auf dich steht, ist schwierig.

Das einzige was da hilft, ist dir selber Klarheit zu verschaffen und mutig genug zu sein ein NEIN zu hören. Das ist so ziemlich das schlimmste was passieren könnte, kenne ich selber:)

Aber es ist unser Fehler, dass wir Jungen alles an einem Mädchen festmachen; "Wenn ich Die nicht haben kann, dann will ich Keine"

Die Zeit ist der Meister, Du (17) wirst noch eine Menge dazulernen, wenn du einfach machst. Was du wissen willst: Steht sie auf mich? Finde es heraus! Wie du es machst ist egal, ob du Hausverbot bekommst, es in Zukunft unangenehm ist dort hinzugehen, oder du in einem Wortspielwechsel herausfindest was Sache ist, oder einen Brief hinterlässt, in dem Alter ist alles noch vertretbar, es kommt bloß auf dich an, authentisch und DU SELBST zu sein. Dafür das du dir die Frage stellst kann dich niemand verurteilen, versuch eine Antwort von IHR zu bekommen. Wäre einfach nur schade wenn das Märchen nie wahr würde. Und du brauchst nicht entäuscht zu sein falls es das nicht wird, du brauchst

Du brauchst keine Beratung nur Klarstellung, sonst wäre ich sicher der falsche Berater, ich versuche bloß eine Antwort mit dir zu finden und die richtigen Fragen zu stellen, wir können alle Möglichkeiten durchgehen. Aber nur Sie wird dir Klarheit darüber geben können;) Du brauchst nichts anderes als was du hast! Wie soll ich dir erklären wie du dich überwindest? Mach einfach, dein Leben hat nur etwa 70x365 Tage ;) VG

0
Kansfer 15.07.2017, 00:04
@KingKaro

danke nochmals ^^ , ich denke ich werde es morgen einfach durchziehen , mal schauen was dabei rum kommt ... du hatst ein paar sehr hilfreiche antworten geliefert. ich hoffe wir werden die frauen irgendwann verstehen:) ich wünsche dir noch viel glück und falls du mal ein problem hast , lass es mich wissen :P   

1
KingKaro 15.07.2017, 00:24
@Kansfer

hol dir mehr einblicke im internet (youtube). wenn du so die richtigen fragen stellst findest du dort antworten;)

*wie macht man mädchen an

*wie entstehen gespräche

*wie werde/wirke ich selbstsicherer

themen richtung sozial bis kommunikation rhetorik, die dich gerade interessieren. Will dir dazu "RedeFabrik - Kommunikation & Rhetorik" auf Youtube vorstellen. Dort findest du sicher etwas und sehr gut erklärt dazu

1

Was möchtest Du wissen?