Hilfe! Gestern Abend habe ich meine Pille um 10 Uhr abends Genommen heute hab ich sie jedoch vergessen und erst dann um fast 5 Uhr morgens genommen,schlimm?

3 Antworten

Gestern um 10 genommen und heute dann schon wieder eine? Wie oft musst du denn die Pille nehmen?

Egal: Schau doch mal in deine Packungsbeilage. Bei meiner Pille stand damals (glaub ich) drin, dass ich sie bis zu 6 Stunden (nach der normalen Einnahme) noch gefahrlos nehmen kann.

1

Nein, ich habe sie am Montag Abend im 10 Uhr abends genommen dann habe ich sie Dienstag vergessen und sozusagen dann erst Mittwoch um 4 Uhr morgens eingenommen

0

Bei meiner pille ist das so das man sie auch mal (also nicht öfter als einmal im monat) auch bis zu 12 Std. Nachnehmen kann wenn man sie sonst richtig genommen hat, wenn man in der zweiten Woche ist sogar einmal bis 24 Std später.

44

So eine Pille gibt es nicht. Die Toleranzzeit zum Nachnehmen gilt jeden Tag, bei jeder Mikropille ist ein Fehler in Woche zwei unbedenklich.

0

Was für eine Pille nimmst du bitte?

erste Pille nach Einnahmepause vergessen bin ich trotzdem noch geschützt?

Ich sollte gestern Abend wieder mit der Pille anfangen habe es jedoch vergessen und heute Morgen um 10 Uhr eingenommen ich nehme die immer zwischen 20:30 und 23:00 Uhr bin ich jetzt noch geschützt ?  

...zur Frage

Pille vergessen was muss ich jetzt beachten ?

Guten Abend!

Ich nehme die Pille „Swingo 30“
Jeden Abend um 22 Uhr ein. Nun hab ich die Donnerstag Abend um 22 Uhr wie gewöhnlich eigenommen am Freitag Abend also Gestern hab ich vor lauter Stress total vergessen das ich meine Pille einnehmen muss. Also hab ich die Pille für Freitag nicht genommen. Erst jetzt heute Am Samstag um 22 Uhr hab ich gemerkt das ich die von gestern vergessen habe und die von heute hab ich auch noch nicht genommen...
was muss ich jetzt tun die letzte Pille habe ich vor 48 std genommen soll ich jetzt einfach zwei Pillen nehmen. Also die vergessene von Freitag und die von heute (Samstag) ?

...zur Frage

Pille vergessen nachgenommen Schutz?

Hallo,
Nehme meine Pille eigentlich immer um 20 Uhr abends. Gestern habe ich sie vergessen einzunehmen und nun haben wir 12 Uhr und ich habe Sie genommen. Es war meine 6. Pille. Heute Abend muss ich dann wieder meine Pille um 20 Uhr nehmen richtig?
Muss ich auf etwas achten? Bin ich geschützt?

...zur Frage

Maxim später genommen?

Hallo ich nehme die Pille Maxim jetzt schon 4 blister durch wurde mir von meiner Frauenärztin gesagt ich bin jetzt bei der letzten Woche und habe sie gestern Abend vergessen zu nehmen aber habe sie pünklicht heute morgen um 6 Uhr genommen ich nehme die immer abends zwischen 22-23 Uhr ist das jetzt schlimm wenn ich sie einmal um 6 Uhr genommen habe ? ( habe die packungsbeilage nicht mehr ) Danke

...zur Frage

Pille zu spät oder nicht?

Hallo, und zwar ist meine Frage, dass ich vor 1 Jahr als ich angefangen habe die Pille zu nehmen sie um 22 Uhr genommen habe. Aber so mit der Zeit habe ich sie immer um 23 Uhr / 0-1 Uhr genommen und gestern Abend habe ich sie komplett vergessen und bin eingeschlafen, deshalb habe ich sie jetzt um 11:35 genommen in der Früh und wenn man dann von den 22 Uhr ausgeht wären es 13 1/2 Stunden aber die 23/00 Uhr dann würde es noch passwn und es wären nicht mehr als 12 Stunden, und ich bin in der 3.Einnahmewoche und da Ich sie nicht durchnehmen möchte da ich persönlich das sehr ungesund finde weiss ich jetzt nicht was ich tun soll. Hatte vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Hallo habe meine Pille erst 14 stunden später eingenommen.

Ich nehme meine Pille immer zwischen 20-21 Uhr. war gestern abend lange weg und habe sie vergessen zu nehmen. bin heute früh 10 uhr aufgewacht und hab sie dann schnell genommen. ich bin heute beim 22 tag meines zyklus. ich mache mir jetzt sorgen ob ich schwanger sein könnte da ich gestern abend sex hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?