Hilfe Gestank/Ausfluss(?) Von Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schätzt Du sie ein? Wäscht sie sich nicht? Trägt sie die gleiche Unterhose 14 Tage lang?

Also, normal ist das nicht!

Wenn Du ihr nicht mit der Wahrheit ins Gesicht fahren willst, ... räum Dein Bett voll. Wo könnte sie denn sonst sitzen? Du müsstest dann eine brauchbare Alternative anbieten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
25.09.2016, 09:42

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

1

Selbst wenn sie abblockt, so eine Infektion kann Folgen haben die sich durch eine ganz einfache Behandlung vermeiden lassen. Ist wichtig, dass sie so bald wie möglich zum FA geht und sich behandeln lässt. Muss ja keiner dabei sein, wenn ihr das vielleicht peinlich ist. Wenn sie nicht alleine gehen mag, dann biete an, dass du mitkommst.

Auf keinen Fall auf die lange Bank schieben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schziebe ein gespräch mit ihr nicht auf die lange band, aber sei dabei gaaaaanz lieb zu ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einen Scheidenpilz, der riecht wie Fisch.

Sprich sie vorsichtig drauf an , vielleicht begleitest sie ja zum FA, wenn sie allein nicht hingehen mag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red doch einfach mit ihr darüber schließlich ist sie deine beste freundin.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
24.09.2016, 21:14

Ja aber sie blockt sofort ab und möchte auch nicht drüber reden...hab schon alles versucht

0

Was möchtest Du wissen?