Hilfe Gesicht ist rot und spannt Aloe Gel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

offensichtlich ist Deine Aloe Vera Qualität richtig gut und nicht aus rückverdünntem Konzentrat! Aloe Vera ist eine Wüstenpflanze. Wenn man ein Blatt abbricht, bildet sich sofort ein Schutzfilm, um das Innere vor den Sonnenstrahlen zu schützen und damit ein Austrocknen zu verhindern. Bei guten Produkten mit einem sehr hohen Aloe Vera Anteil hat man auch diesen Effekt, die Feuchtigkeit wird optimal gespeichert. Ich benutze Aloe Vera Gel zur Hautpflege für den ganzen Körper. Beim Gesicht nehme ich es nur als Grundlage für die Tagescreme, damit habe ich den positiven Effekt, aber ohne Spannungsgefühl.

LG

lisalocke07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelpapfel
10.02.2016, 15:07

Vielen Dank, ich werde es probieren. Trägst du zuerst das Aloevera Gel oder die Tagescreme auf? 

0

Ich vertrage das nicht und bekomme Ausschlag. Beobachte das, falls es schlimmer wird oder Pickel kommen, abwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelpapfel
09.02.2016, 00:21

Ja, mach ich Danke! :)

0

- ich habe vorher eine Heilerdemaske drauf gehabt und diese, als sie getrocknet war mit warmen Wasser abgespült und danach das Aloevera Gel darauf gemacht. (99 Prozent Aloevera)

Das mit der Heilerde hatte ich schon vorher manchmal gemacht, an der liegt es nicht. Vielleicht an der Kombi? 

Lg Apfelpapfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt verträgst du es einfach nicht. Lass es mal weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?