Hilfe geschlagen worden Schmerz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schmerzen werden vermutlich vergehen ,aber weshalb lässt du dir das gefallen? Es ist KEIN Spaß wenn ein Partner den anderen so schlägt das dieser Schmerzen hat. Die Leute reden immer von Frauen die von ihren Männern geschlagen werden und ins Frauenhaus flüchten müssen. Das ist schlimm keine Frage. Aber es gibt auch Männer die geschlagen werden. Die Dunkelziffer ist da sehr hoch weil niemand darüber spricht. Und doch ist es das selbe Problem. Und deshalb wehret den Anfängen.Mal ehrlich wenn sie dir schon aus Spaß den Schädel gegen die Wand knallt, was macht sie wenn ihr länger zusammen seid und sie mal so richtig sauer auf dich ist? Das Problem bei den halbtotgeschlagenen Frauen ist das sie immer wieder verzeihen. Manchmal bis sie halbtot im Krankenhaus landen. Ich sage mal möchtest du es auch soweit kommen lassen? Wer einmal schlägt wird es immer wieder tun. Das ist die Lehre die gezogen werden muss. Überdenke deine Beziehung. Ich würde mich trennen knallhart. Denk darüber nach! 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillakd
08.03.2017, 02:24

Das Problem bei dieser Sache ist wir sind beide eine Frau du gescheites Männchen 😒😂 ich meinte mit Freundin nicht Frau sondern normale Freundin wir sind 13 und 15 hahahaha

0

Das könnte sein das du dir den kopf angeschlagen hast das führt oft zu schmerzen das ist relativ normal ich empfehle das hier als Rache danach fühlst du dich besser  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue Waffle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillakd
08.03.2017, 00:41

Was?

0

Was möchtest Du wissen?