HILFE! Geschirrspülmaschine zieht kein Wasser mehr?

3 Antworten

Jop, die könnten im arsch sein, das fett wenn es kalt ist setzt sich überall rein, verwunderlich dasse kein wasser ansaugen kann, eigentlich sollte nur das Altwasser in der Maschine stehen :o

Naja sie macht eben alles nur halt kein Wasser ziehen ... 

0
@Richi008

Hat sie eventuell noch Garantie? dann würde ich auf dem schnellsten wege den Hersteller anrufen :P

0
@Kraskof

Leider nein 

Deshalb will ich sie ja versuchen selber zu reparieren

0
@Richi008

Boar das klingt nach so einer Studenten Idee, wenn man mal zu tief ins glas geguckt oder sowas :PPP =D (von ihm)

Denke du kannst die verabschieden, schau mal in den Schlauch rein, wenns fett drinne klebt, mach ihn ab, hol n neuen und guckt wie weit du die Maschine noch von innen sauber bekommst

0
@Kraskof

Das Problem is ich weiß nich wie ich den ab bekomme 😂😂

Habe die Geschirrspülmaschine schon aufgeschraubt aber weiß immernoch nicht wie der ab geht 😂😂

0

Hallo Richi008

Mit  größter  Wahrscheinlichkeit   befindet  sich  in  der  Bodenwanne  Wasser  und es  hat  der Schwimmerschalter  geschaltet.  Die  Bodenwanne befindet  sich  unterhalb des   Spülers  hinter  der Sockelblende  und  ist von  vorne  zugänglich. ACHTUNG:  Gerät  vom Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus der  Bodenwanne  mit  Putzlappen oder  Handtuch  entfernen.   Probelauf durchführen.  

Es könnte auch sein dass  der Wasserstopp  ausgelöst hat.  Schraube  das  Kästchen des  Wasserstopps  auf.  Wenn  dann vom  Wasserstopp  1  dickerer  und  ein dünner  Schlauch  weggehen  dann  ziehe den  dünnen  Schlauch ab  und  puste kräftig  hinein.  Anschließend  wieder  alles montieren  und  einen Probelauf  durchführen

Gruß HobbyTfz

Die Fritteuse war bestimmt noch voller fett, würde sagen das Teil ist im arsch

Kann ich den Schlauch irgendwie reinigen ? 

0

Würde morgen einen neuen kaufen, sofern die Elektronik noch funktioniert. Falls Garantie drauf ist, den Kundendienst anrufen.

0

geschirrspüler wird nicht fertig, zieht kein wasser?!

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Beko GS 5543 Geschirrspülmaschine...

Seit neuestem zieht Sie kein Wasser und läuft in der Endlosschlaufe... Habe leider keine Restzeit- Anzeige um zu sagen ab wann sie spinnt.

Am Wasserzulauf liegt es nicht, da funktioniert alles. Aquastop ist gereinigt.

Kann es am Magnetventil liegen? Aber wenn es daran liegt, warum hört die Maschine einfach nicht auf, und beendet i wann den Spülgang?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Zanker GE 64021 Geschirrspüler Fehlermeldung?

Hey, ich hab heute den alten Geschirrspüler von meinen Großeltern bekommen, Modell siehe oben. Hab den vorhin von meinem Onkel anschließen lassen, aber jetzt wo ich mal mein Geschirr reingeschmissen hab meckert das Maschinchen...

Egal welches Programm ich auswähle, jedes Mal wenn die Maschine Wasser ziehen will, kommt der Fehlercode '10', laut Anleitung heißt das, dass kein Wasser in den Geschirrspüler läuft. Wenn ich jetzt aber einfach die Fehlermeldung ignoriere und auf den Knopf vom jeweiligen Programm drücke, damit es fortgesetzt wird, zieht die Maschine Wasser, spült und pumpt das Wasser wieder ab. Doch wenn sie dann wieder Wasser ziehen will, das gleiche Spiel von vorne. Da die Maschine aber alle 2-3 Minuten neues Wasser ziehen muss, kann ich ja nicht ständig auf den Knopf drücken... Weiß einer warum die Fehlermeldung kommt, obwohl die Maschine, wenn ich die Meldung wegdrücke, Wasser zieht?

...zur Frage

Geschirrspüler (Lady45) zieht kein Wasser mehr?

Guten Tag zusammen,

ich hatte vor kurzem ein Rohrbruch im Bad, weshalb die Küche auch circa 2 cm unter Wasser stand. Dort befindet sich der Geschirrspüler (Siemens Lady 45)

Seitdem zieht er kein Wasser mehr. Die Programme eingestellt, er brummt und läuft ganz normal. Dann hört er nach circa 2 Minuten einfach auf. Ohne Wasser gezogen zu haben.

Hat jemand eine Idee was passiert ist? Leider habe ich absolut keine Ahnung von Geschirrspülern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?