Hilfe geschichtsarbeit und ich kann garnichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es stehen dir Drei Möglichkeiten offen.

1. Du versucht die Nacht durchzulernen, und gehst nur mit 2 Stunden Schlaf in die Schule.

2. Du gehst jetzt schlafen (weil zu wenig Schlaf ist ungesund) und verka*kst morgen. 

3. Du machst morgen auf Krank, bleibst daheim, lernst und schreibst nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faule Socke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingu06
19.05.2016, 07:50

so würde ich das jetzt nicht sagen, Dahika!!!

0

Ihr habt dazu doch bestimmt Einträge geschrieben.  Schau dir die doch an. Wir wissen doch nicht genau was dein Lehrer wissen will.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
02.05.2016, 12:23

Ach ja, noch ein Tipp .
Man kann schon einige Tage vorher anfangen zu lernen. Am besten ist es dich auf  jede stunde vorzubereiten. Dann musst du für die Arbeit alles nur nochmal durchlesen und fertig.  

3

Was möchtest Du wissen?