Hilfe Geschichte Industriealisierung Deutschland?

1 Antwort

Brauche Hilfe, verstehe absolut nichts davon.

Ich verstehe.

Nun, aus der Phantasie heraus kann man die Fragen freilich nicht beantworten. Also geht es zunächst einmal darum, sich Wissen anzueignen bzw. anzulesen. Welches Schulbuch habt ihr im Geschichtsunterricht? Welche Materialien hat euch der Lehrer gegeben?

Bleibt gesund und vernünftig!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

cornelsen-Kursbuch Geschichte für Gymnasien in Sachsen Anhalt

da sollten wir gefühlte tausend Seiten lesen, aber da steht nur das selbe auf jeder Seite und sehr kompliziert formuliert...

0
@yukiluu7
da sollten wir gefühlte tausend Seiten lesen,

Ach so, nur gefühlt. Die paar Seiten - und der Text reduziert sich weiter durch Bilder! - schaffst du leicht und musst du lesen, sonst kannst du die Fragen nicht beantworten!

aber da steht nur das selbe auf jeder Seite

Woher willst du das wissen? Es wäre in der Tat ungewöhnlich und ein Fehldruck, wenn tatsächlich der Text jeder Seite identisch wäre! Ich gehe aber nicht davon aus.

und sehr kompliziert formuliert...

Ich bin gerne bereit, dir zu helfen, wenn etwas "sehr kompliziert formuliert" ist. Ein Beispiel, bitte.

0

Was möchtest Du wissen?