Hilfe! Geruch/Geschmack ist falsch!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So leid es mir tut - es kann schlicht und einfach daran liegen, dass zwischen euch beiden die Chemie einfach nicht stimmt. Der Körpergeruch und auch der Geruch der intimen Bereiche ist bei jedem Menschen anders. Und es gibt Menschen, bei denen stört einen dieser Geruch überhaupt nicht, bei einem anderen Menschen liebt man den Geruch sogar, und bei einem dritten hält man den Geruch für unerträglich. Und natürlich gibt es auch noch unendlich viele Zwischenstufen. Bei meinem Freund finde ich es beispielsweise ziemlich sexy, wenn er ein bisschen nach frischem Schweiß riecht - bei den meisten anderen Männern finde ich das widerlich. Und das muss überhaupt nichts mit mangelnder Hygiene oder mit Krankheiten zu tun haben...

mehr trinken. Ist mein ernst! Der Geschmack geht dadurch natürlich nicht weg, wird aber "gestreckt". Die Intensität nimmt ab. Ein weiterer Tipp wäre Intimseife. Die gibts zB im Schlecker oder DM zu kaufen. Wirkt geruchsbeseitigend ohne die natürliche Flora zu zerstören

Prismamond 21.02.2012, 15:13

und natürlich gehört der Toilettenpapiergebrauch nach kleinen Geschäften zum Masterplan.

0

Ich glaube der Typ ist einfach nur pingelig. Dass es da unten nicht nach Blumen riecht ist klar. die Genitalien haben nunmal immer einen merkwürdigen Eigengeruch. Die meisten Männer turned das an, manche finde ndas jedoch eklig. Vllt ist er so einer? 3 Stunden vorher duschen reicht aus, wenn du einen Tag geschwitzt hast und dann abend will er dich lecken ist das eins, aber 3 Stunden? Da kann sich kein sonderlich schlimmer Geruch bilden, wirklich nicht.

Oh das ist unangenehm. Vielleicht hast du ja was gegessen/getrunken was dein Geruch verändert. Oder er kann dich einfach nicht riechen. Am besten vor körperlichen Kontakt sich frisch machen gehen... LG

Bei manchen Frauen müffelts eben nicht so gut, bei anderen riechts toll. Wenn du keine Krankheit hast und hygienisch bist und trotzdem das problem hast, kannst du dir eventuell mit Intimdeo helfen oder kurz "bevor es losgeht", noch schnell alles einmal waschen. LG

niaweger 20.02.2012, 19:30

Weißt du, wie scheußlich Intimdeo schmecken kann?

0
urxoo 20.02.2012, 23:12
@niaweger

Nee, oh, aber zumindest riechts gut =)

0

Du hättest direkt vorher duschen sollen. Nach drei Stunden kann es durchaus schon mal wieder riechen.

vielleicht könnt ihr euch einfach nicht riechen, das gibts.

"Woran könnte es also liegen?" Das liegt an dem Typ!

Es kann sein das du irgendwas gegessen/getrunken hast was diesen Geruch hervorruft. Ist ja bei Männern auch so, das das Ejakulat anders schmeckt wenn sie dies oder das Essen/Trinken.

Was möchtest Du wissen?