Hilfe Gerstenkorn kurz vorm platzen schmerzen

2 Antworten

rotlicht hilft auf keinen fall nass wärmen oder kühlen

17

Meinst du: "Rotlicht hilft auf keinen Fall! Nass wärmen oder kühlen!" Oder: "Rotlicht hilft! Auf keinen Fall nass wärmen oder kühlen!" Die Zeichensetzung macht den Unterschied.

1
8
@Titanium237458

das zweite meint er/sie wohl ;) aber ich habs auch erst anders verstanden...

0

Gerstenkorn / Hordeolum - Der Arzt will es aufschneiden

Hallo Leute, Ich habe zwei Gerstenkörner am unteren und oberen Lied. Hab es schon seit ca 4 Wochen und war damit jetzt beim Augenarzt. Dieser meint es muss aufgeschnitten werden, aber kann es erst in ca 2-3 Monaten machen, weil es noch in der entzündungsphase oder so ist. Er hat mir auch keine Augentropen oder Salben verschrieben. Kann es jetzt wirklich nur noch rausgeschnitten werden, weil sonst hätte er mir doch noch Tropfen oder Salben mitgegeben, oder sollte ich mir trotzdem in einer Apotheke eine Salbe holen? Könnt ihr mir was empfehlen? Dazu ist zu sagen das ich vor ca 2 Jahren schonmal ein Gerstenkorn hatte und mir da ein anderer Arzt Tropfen verschrieben hat und es auch schnell weg ging.

...zur Frage

Welche Augentropfen und Salben sollte man bei einem Gerstenkorn verwenden?

Hallo
Ich habe momentan ein kleines Gerstenkorn ganz vorne am inneren des oberen Lides, es ist sehr unauffällig und es sieht man bis jetzt kaum aber es juckt sehr
Welche Salbe wäre zu empfehlen und welche Tropfen wenn dieser Eiter Pickel aufgehen sollte zur Desinfektion

...zur Frage

Helix tut mega weh! -.-

ich hab mir vor Tagen einen heix stechen lassen!

tat die letzten nie weh, nur wenn man drangekommen ist. dann hat es vorgstern udn gestern einmal kurz etwas geblutet! seit heute morgen hab ich aber schmerzen. es puckert und drückt. und das fühlt sich so an als würde mein ohhr platzen..

entzündet sich das jetzt? -.- oder was ist da los?

...zur Frage

Gerstenkorn am Augenlid, direkt ins Krankenhaus?

Hallo, kann ich eigentlich direkt ins Krankenhaus gehen, wenn ich ein Gerstenkorn am Augenlid habe. Ich war schon 2x beim Augenarzt und meinte die Salbe und die Tropfen haben nicht geholfen, daraufhin hat er mir noch eine Salbe aufgeschrieben und meinte falls es nicht hilft einfach damit leben.

Ich will aber nicht mit diesem Gerstenkorn leben was soll das? Kann ich nicht direkt ins Krankenhaus gehen?

lg

...zur Frage

Kann ich ein Gerstenkorn, das ich seit ca. 3 Wochen habe loswerden?

Also natürlich war ich beim Augenarzt und der hat mir Salbe und Tropfen für das Auge gegeben aber es hilft nichts gegen das Gerstenkorn, das ich seit ca. 3 Wochen hinter dem linken Oberlid habe. Es tut zwar nicht mehr weh aber nervt. Der Augenarzt weiß auch nicht warum das nicht weggeht denn es müsste schon lang weg sein. Und ja, ich nehme die Tropfen, sowie die Salbe regelmäßig wie empfohlen.

Wäre cool wenn jemand was dagegen wüsste bzw. mir sagen kann, wie lange sowas dauert.

Danke im Voraus, Daniel1109

...zur Frage

Schmerzen Unterarm

Hallo,

seit 4 Tagen habe ich so ein komischen Schmerz im Unterarm vom Handgelenk kurz vorm Ellbogen. Nach oben hin wird es schmerzhafter. Allerdings tritt der Schmerz nur bei bestimmten Bewegungen und auch wenn ich leicht draufdrücke auf. Etwa so wie ein Muskelkater nur schlimmer. Hab schon ordendlich Pferdesalbe draufgeschmiert, soll ja gegen Zerrungen gut sein. 

Aber was ist das? Ich hab mich nicht verletzt oder so, bin nicht gestürzt, der Schmerz kam einfach und wurde immer mehr. Was kann das also sein?

 

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?