Hilfe, geritzt und schnelle Heilung?

11 Antworten

Würde mir schnell eine Salbe von der Apotheke  holen kostet ca 1-2 Euro dann Hand oder Arm waschen desinfizieren und Salbe drauf schmieren und am besten ein Flaster draufklatschen (aber nur für ca 5 Stunden) weil deine Wunde Sauerstoff braucht und Hand nicht bewegen sonst geht die Schnittwunde auf. Wenn du das alles machst sollte keine Narbe entstehen das wichtigste ist das sich die Wunde schließt und auch geschlossen bleibt^^

Viel Glück

Dankeschön

0
@Kostenloseis

hmm, wenn die Schnitte nicht tief sind, wie angegeben, Blutung stillen resp. abwarten, bis diese aufhört und kein Pflaster, wie Du schon schreibst, Luft dran.

0

Nein die Schnitte sind echt nicht tief hab nur ein butter Messer benutzt danke <3

0

basisches Wasser  - z.B. ph- Wert 9 - drauf, heilt wie Hexe. 

habe mich auch neulich geschnitten und das basische Wasser drauf getan, selbst schon nach ein paar Minuten war ein enorme Besserung der Wunde zu sehen.

s. oben 

0

Jeder macht mal fehler. So lange es nur bei den einen mal bleibt. Versuche aber nicht jeden sch*** auszuprobieren.

Rede einfach mal mit deinen Eltern.

Verstehe nicht ganz warum deine Eltern mit deiner Lehrerin reden wollen. Das hast du nicht ganz erklärrt. Wen du probleme in der Klasse oder Schule hast macht das aber Sinn.

Nein sie wollen mit ihr reden, ob die jemanden weiß wo die mich in die klappe stecken können... Ich werde es nie mehr wieder tun, keine Ahnung wieso ich es diesmal getan habe

0
@Mariane111

Also mit deinen Eltern kannst du nicht gut reden. Wen das der Fall sein sollte. Versuche es dennoch. Wichtig ist das du dir hilfe hollst. Es gibt unzählige Sorgen und Problem Hotlines sicherlich können dir die auch helfen. In die "Klappse" zu gehen ist auch kein Welt untergang, dort sind viele otto normal verbraucher die etwas ruhe brauchen. Diese EInrichtungen helfen den leuten wieder ein normalen alltag zu führen. Da du das komplett ausschließt fühl dich damit nicht angesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?