Hilfe, geoutet und werde unter Druck gesetzt?

2 Antworten

Hallo dreiecksauge,

du siehst einer  wirklich  schweren  Zeit entgegen. Ich weiß ehrlich nicht, wie du mit deinen Geschwistern umgehen sollst.

Der einzige Rat den ich dir geben kann, ist der, dich mit einer Homosexuellen Vereinigung in deiner Nähe in Verbindung zu setzen, vielleicht können die dir ein paar Tipps geben. Suche im Internet mal danach, suche  auch nach Beratungsstellen für Jugendliche, möglicherweise haben die Telefonnummern  und Adressen.

Tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen konnte. Ich wünsche  dir jedenfalls viel Kraft und alles Gute.

lg.

Du steckst wirklich in der Klemme, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben und deinen Brüdern sagen das du nicht Bi sondern Schwul bist!

Das mit dem Anstecken sollen sie sich gleich mal abschminken, es ist weder eine Krankheit noch ansteckend, man nennt das Natur und es kommt im Tierreich ebenso vor wie bei Menschen.

Etwa 8-10% der Bevölkerung sind Homosexuell auch in Russland, auch wenn Väterchen Putin etwas anderes erzählt!

Ist mein bester Freund vielleicht schwul?

Heyho ^^

Wie ihr im Titel sicher schon gesehen habt, möchte ich (17) wissen ob ihr denkt, dass mein bester Freund (19) schwul sein könnte. Ich selber bin bisexuell und hab mich bei ihm schon geoutet. Er weiß also, dass er mir da vertrauen könnte.

Warum denke ich das?

Nun da gibt es mehrere wichtige Argumente: z.B. Habe ich mich vor meinem outing sehr lange mit ihm über das Thema unterhalten und da sind mehrere Aussagen gefallen, die meine Aufmerksamkeit erweckt haben. Mit unter hab ich ihn gefragt "wie würdest du reagieren, wenn dich ein Junge anbaggert" und er hat mit "kommt drauf an wer es ist" geantwortet. Außerdem verachtet er jeglichen homophoben Menschen mehr als alles andere (hat er überdeutlich gesagt). Er hat auch einige homosexuelle/bisexuell Freunde und sagt da sehr häufig, dass er mit denen sehr gut klar kommt. (wobei er das allgemein, und nicht auf sie bezogen hat)

Ab und zu hab ich auch bei ihm gepennt und er hat darauf bestanden, dass ich mit bei ihm im Bett schlafe.(Mir sollte es Recht sein ^^ (Ja ich liebe ihn...aber pssst! Weiteres Vorgehen klären die Antworten hier)) Da hat er auch nie etwas dagegen gehabt, wenn ich "versehentlich"wirklich nahe an ihn rangerutscht bin (Körperkontakt). Was mich in dieser Aussage noch weiter bekräftigt, ist dass er Noch nie eine Freundin oder überhaupt übermäßig Kontakt zu Mädchen hatte (obwohl er in der Schule mit 20 Mädchen und 2 Jungs in einer Klasse war).
Die eher "mittelklassigen" Argumente sind: Das er z.B. kleine Rangeleien sehr gerne mitmacht (über den Boden kugeln,kitzeln etc. (ja da sind wir noch etwas kindisch) und die Tatsahe, dass er um die Reaktion meiner Eltern zu testen sich bei ihnen "schein-outen" wollte (um mir meine zweifel zu nehmen, weil ich bei meinen Eltern echt Angst vor dem outen hatte). Was für mich aber eines der Entscheidensten Argumente ist, dass mir mein Bauchgefühl sagt dass er vom "anderen"(meinem) Ufer ist.(da könnt ihr auch anders denken) Ausserdem haben einige Freunde(homosexuell) die Meinung, dass er schwul ist. Was als letztes eher unter die Klischees fällt (aber nicht zu 100% falsch ist) ist dass er ein sehr sensibler und auch ziemlich femininer und feinfühliger Typ ist (sowohl Statur als auch Charakter) Ich hab natürlich auch versucht kontra-Argumente zu finden, aber da bin ich lediglich auf 2 gekommen... Zum einen eben, dass ich mich bei ihm geoutet habe und das dort eventuell ein sehr guter Zeitpunkt gewesen wäre und zum anderen, dass er irgendwann mal gesagt hatte, dass er sich Wahrscheinlich schon lange geoutet hätte (da lag aber relativ viel unsicherheit in seiner Stimme und der Blick ging plötzlich stur Richtung Boden) Ich hoffe ihr könnt mir da eine Antwort geben könnt (oder mir Tipps geben wie ich an mehr Infos ran komme) Ich würde da zu gern wissen, ob ich mir vielleicht auch irgendwo Hoffnung machen kann, das es mehr als eine Freundschaft wird Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ^^ MfG Crush

...zur Frage

Wie Druck bei Borderline abbauen?

Hi Leute! Ich hab neulich rausgefunden das ich (sehr zu meinem Entsetzen ^^) Borderline hab... :( Ich bin immer gut damit zurecht gekommen aber jetzt kann ich mir zumindest erklären warum ich manchmal mich so sehr hasse/den Drang verspüre mich zu verletzen.... Denkt bitte nich das ich in Lebensgefahr oder so schwebe weil ich mich umbringe oder so!! ;) Wie gesagt ich komme eig. ganz gut mit zurecht... Nur jetzt ist da eben dieser Druck... Und ich möchte mir eig. ungern (nochmal :() den Arm aufschlitzen.. Und meinen Eltern will Ichs auch nicht sagen.. Und zu einem Doc erst recht nich!! WAS KANN ICH TUN?? HELFT MIR BITTE!!

...zur Frage

Psychologische Tricks bei der Behandlung beim Zahnarzt?

Mein Zahnarzt hat eine neue Auszubildende. Bei einer der letzten Behandlungen hat er währenddessen zu ihr gesagt, es gäbe einen "Trick" wie man Patienten dazu bekommt, den Mund möglichst weit aufzuhalten und zwar wenn man einen Finger mit sanften Druck auf die Stelle zwischen Kinn und Unterlippe legt.

Das hat sie wohl bei mir ausprobiert und zu meinem Erstaunen hat es funktioniert.

Ist das ein psychologischer Effekt oder eher reflexartig?

...zur Frage

Rauchen anfangen?

Soll ich mit dem rauchen anfangen ? ( ich 16 jahre alt). Habe momentan recht viel druck wegen "der Liebe".....und überlege ständig ob ich anfangen soll...zum druck abbau und einfach damit man was anderes zu tun hat als ständig an die probleme zu denken...außerdem raucht auch mein vater...(ist kein grund ich weiß....)

...zur Frage

Bisexuelle Freundin belästigt mich andauern, was soll ich tun?

Hallo ich hab eine Freundin die ist bisexuell und sie fasst mich und meine Freundin ständig an die unangenehmen Körperteile und umarmt uns andauernd. Wir haben ihr schon gesagt das wir dAs nicht möchten sogar schon mehrmals und wir haben es schon einer Lehrerin gesagt aber meine Freundin kapiert es nicht! Bei meiner Freundin hat sie mittlerweile etwas aufgehört aber bei mir wird das immer schlimmer..auf der Klassenfahrt hat sie sich als ich geschlafen hab auf meinen po gesetzt was soll ich tun? Danke.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?