Hilfe Geldstrafe wegen youpo*n?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

1. Gehirn ein schalten
2. Keine Panik
3. Wisse, wo Dein Handtuch ist

Wenn die Gesetzeshüter etwas von Dir wollten, stünden sie in dringenden Fällen direkt vor Dir oder schicken Dir (Papier-)Post.
Keinesfalls schalten sie eine Website bei YouP*rn.

Wozu auch? Der "Konsum" dieser Seite stellt kein strafrechtlich relevante Tat dar, die den Staat interessiert.

Und ob Du ein Virus hast, solltest Du Deine Sicherheits-Software analysieren lassen.
Wenn Dein System irgendwie rumzickt, dann spiele Dein Backup von der Systempartition zurück.

Edit: Ich lese gerade "Handy" - ich nehme an, Du meinst "Smartphone":
Schließe einfach den Bowser-Tab bzw. beenden den Browser und starte ihn neu. Das wars.

Okay danke also nur Fake?

Ich hab jetzt über Einstellungen meinen Verlauf gelöscht und jetzt is es weg...

Ich hoffe es kommt nicht wieder😭

0

Du hast dir vermutlich den "BKA-Virus" eingefangen. Beim PC ist die Entfernung sehr mühsam, beim Handy geht das einfacher. Bei google findest du Hinweise zur Selbsthilfe. Kein Geld einzahlen, das bringt nichts.

Das ist nonsens, nicht bezahlen einfach Handy neu starten und dann Browser cleanen

Okay jetzt is es weg ich hoffe es kommt nicht wieder😬

0
@Honeeeeyyyy

kommt nicht wieder wenn du drauf gehst, dann einfach wieder löschen, ist manchmal mit einem Beitrag verknüpft daher kommt das, ist aber nur um Geld zu kassieren für nichts und manche Doofies meine nicht dich zahlen tatsächlich.

0

Das ist der altbekannte Bundespolizeivirus.

Der ist schon am PC echt eklig zum entfernen, am Handy ist es wahrscheinlich noch schlimmer.


Zahl das Geld auf keinen Fall. Eine Anzeige würde per Post kommen, die sperren dir niemals das Internet.

Google einfach mal nach "Bundespolizeivirus entfernen mit Anroid/Apple" (je nach dem was du hast)



Geh in Zukunft nicht mehr mit dem Handy auf solche Seiten, mach das lieber mit nem PC und nem vernünftigen Virenschutz


wenn du soetwas jemals wieder lesen solltest... es könnte nur dann echt sein, wenn du papier post bekommst oder sie direkt bei dir zuhause klingeln. so etwas über itunes oder sonstwas ist nur fake

1.im Hauptmenü auf Safari Gedrückt halten
2.Drücke auf Lesezeichen Anzeigen
3.Verlauf Löschen
4.Diese Fake seite löschen

Auf Lesezeichen anzeigen - (Internet, Virus, geldstrafe) Verlauf Löschen - (Internet, Virus, geldstrafe) Diese Fakeseite löschen dan hast du es geschafft - (Internet, Virus, geldstrafe)

Kein ding ich mach das auch immer weil ich auch pornos gucke 😂😂

0

Also ich sage jetzt mal, das ist nur Betrug.

Ignorieren (genauso wie die andere Antwort hier), das ist Spam. Die Polizei sammelt Strafen so nicht ein......

Hör.mir ganz genau zu dan kriegst duces weg!

Das ist Fake, einfach ignorieren und gut ist.

Des is am Handy

0
@Honeeeeyyyy

Versuch mal oben in der Browserleiste die Url auf der du gelandet bist zu löschen und statdessen google einzugeben.

0

Ne des lässt einen nix machen

0
@Honeeeeyyyy

Handy ausschalten und wieder einschalten und dann suchverlauf löschen.

0

Blos nicht zahlen!!!!
Das sind bearbeitete seiten um Andere zu verarschen und geld abzuziehen

Und was soll ich jetzt machen immer wenn ich mein Internet öffnen will kommt das und ich kann es nicht mehr schließen

0

Hör mir ganz genau zu !
Zuerst was hast du für ein Handy ?

0

Was möchtest Du wissen?