HILFE! Geld unfreiwillig abgebucht

8 Antworten

Widerspreche der Abbuchung und verlange die Rückbuchung. Dann kümmert sich die Bank und schickt dir bei berechtigten Forderungen eine Kopie der "Rechnung" / "Quittung".

Falls Du Online-Banking nutzt, kann man die Rücklastschrift sogar online veranlassen.

Ansonsten kannst Du auch einfach zu Deiner Bank gehen, dann hast Du das Geld innerhalb von wenigen Minuten wieder zurück ohne irgend einen Ärger. Du kannst auch noch Anzeige bei der Polizei erstatten, wenn Du möchtest.

Falls Du Online-Banking nutzt, kann man die Rücklastschrift sogar online veranlassen.

Ich nutze auch Online-Banking, das kann ich jedoch trotzdem nicht von selbst machen.

0
@kevin1905

Entweder direkt oder per Ticket. Irgendwo kannst eine Nachricht an Deine Bank senden.

0

Was hindert dich daran den Betrag durch deine Bank zurückbuchen zu lassen?

Nicht-Nutzungsgebühr Visa Karte Amazon

Hey,

Ich hab die Visa Karte von Amazon seit Ende September und nutze sie nicht da ich sie nur für meinen Urlaub in März bestellt hab!

Heute wurden mir 32€ abgebucht und jetzt wollte ich fragen ob das Gebühren für die nicht Nutzung sind oder was das sonst sein könnte? Finde das nämlich sehr komisch!

Dankeschön für eure Antwort:)

...zur Frage

Trotz Gesperrter Karte, Geld vom Konto abbuchen

Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade in Internet etwas bestellt, und die Zahlung erfolgt durch Lastschrift, also wird der Betrag einfach von meinem Konto abgebucht! Ich habe aber nicht bedacht, dass ich meine Karte, weil ich sie verlegt habe, zur Sicherheit habe sperren lassen!

Meine Frage: Kann Geld von meinem Konto trotz gesperrter Karte abgebucht werden?

...zur Frage

Abbuchung vom Konto bei Vorbestellung bei Apple Iphone 7plus?

Ich habe am 12 September das neue Iphone Vorbestellt. Die Lieferung erfolgt zwischen dem 06 und dem 13 Oktober. Ich wollte fragen wie das mit der Abbuchung vom Konto ist? Wann wird es Abgebucht ? Wenn es verschickt wird oder schon eine Woche oder so davor ?

Gleich nach der Bestellung wurde es nicht abgebucht. Kann mir da jemand was zu sagen ?

...zur Frage

wann wird geld von meiner karte abgebucht wenn ich mit karte zahle?

Hy.

Ich wollte mal wissen wann das geld von meiner karte abgebucht wird wenn ich etwas in einem markt gekauft habe.

z.b. eine dvd bei saturn

...zur Frage

Geld vom Konto wird abgezogen?

Guten Tag, Liebe Community mir wurden Geldbeiträge von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts bestellt bezahlt etc. Auf meinem Konto Auszügen Stehen folgende Abbucher drauf : MMOGA , Mindmatics(mopay) warum ist dies so das wurde von meinem Konto und meinem Handy abgebucht insgesamt ein Betrag von 60€ abgezogen ich meine daten nirgendwo eingegeben im Internet ich habe mich nur in Paypal angemeldet
vor ca. 1 Jahr zahlunge also auch durch paypal wurden zugeführt. Aber keiner kennt meine Kontodaten ! Das macht mir angst und ich will das nicht also bitte iich um Hilfe :-)

Vielen dank für Hilfe, Mit freundlichen Grüßen Sarah (36)

...zur Frage

Bareinzahlung noch Möglich?

Guten Morgen Zusammen, Ich habe am Montag bei Bucher Reisen spontan Urlaub gebucht mit meiner Freundin. Und der Geldbetrag soll von meinem Konto abgebucht werden. Da ich trottel aber das Geld Bar im Haus habe, wollte Bucher Reisen das Geld von meinem angegebenen Konto abbuchen. Da mein Konto nicht Gedeckt war konnte der Betrag nicht abgebucht werden. Meine frage an Euch ist , kann ich den Betrag mit der Vorgangsnummer Bar bei der Deutschen Bank einzahlen?? Oder wie ist der Ablauf. Denn am 13.08 soll der Flug schon losgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?