Hilfe gelbliche zähne!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

einmal Wöchendlich mit Bachpulver putzen. Danach mit Zahnpaste drüber putzen.

Aber wirklich nicht mehr als einmal Wöchendlich mit dem Pulver putzen, damit Du den Schmelz nicht angreifst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena355
14.06.2014, 17:02

Wenn ich das wirklich nur 1 mal wöchentlich mache ist es nicht schädlich für die Zähne ? LG

0

Du solltest einfach 3 mal am Tag regelmäßig Zähne putzen. Dann werden deine Zähne nach einer Zeit von selber wieder Weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber dagegen hilft Zähneputzen. Mehrmals täglich ein paar Minuten, dann sollte das Problem innerhalb von ein paar Tage beiseite sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena355
14.06.2014, 17:05

Das ist ja das Problem , ich putze des öfteren bis zu 3 × zähne am tag und sehe keine Ergebnisse ich bin verzweifeln lg

0

zähne 2x am tag von rot nach weiß putzen das wird in nem monat schon wenn du jetzt aufgehört hast zu rauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena355
14.06.2014, 17:03

Von rot nach weiß ? Wie meinst du das ? Lg

0

Was möchtest Du wissen?