HILFE, GELBER ANSATZ!
Ich wollte meinen Ansatz färben. Dieser war schon extrem weit rausgewachsen, zwar nicht auf dem Deckhaar, aber im Unterhaar. Nun habe ich einen Aufheller aus dem Drogeriemarkt genommen, so wie das letzte mal auch schon. Er hat keine Farbe enthalten, sondern ist nur zum aufhellen da. Doch jetzt ist das Ergebnis fast neon gelb. Das letzte mal war es nicht so extrem grell und gelb, sondern eher ein warmes orange. Damals hatte ich einen Tag später mit Haarfarbe drüber gefärbt, und das Ergebnis war gut. Doch jetzt habe ich extreme Zweifel. Mein Haaransatz ist nun schon extrem gelb und grell, und so kann ich auf keinen Fall auf die Strasse, was ich aber muss! Ich besuche noch die Schule. Meine Haare sind zudem sehr strapaziert und zurzeit sehr dünn, da ich erst gestern meine Bondings habe entfernen lassen. Was soll ich tun bzw was kann ich tun?! Denkt ihr, dass eine Haarfarbe, wie das letzte mal, helfen wird, oder dieses mal nicht?
Ich bin so unglücklich und nur am weinen gerade. Bitte bitte helft mir!
Liebe Grüsse!
1 Antwort
Sry aber ich kenn mich da nicht so aus aber ich finde ein Versuch ist es wert Und schlimmstes fall musst du deine Haare abschneiden