Hilfe! Gelbe Poren oder Mitesser an der Nase? (ist dass sehr schlimm)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde mal zum Hautarzt gehen :/

so ein Quatsch... mach Dich doch nicht fertig wegen ein paar mini-eiter-poren an deiner Nase... meine Güte... nicht jeder Pups ist gleich eine lebensbedrohliche Krankheit...

Kauf dir in der Drogerie Clear-Up-Strips und mach das so, wie es auf der Packung

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2012/03/bal_clear_up_strips_art.jpg steht... musst halt ein Mal im Monat machen aber das müssen verdammt viele.