Hilfe Gelbe Haare

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie wirklich unglaublich gelb sind, dann gehe am besten zum Friseur, jedoch gibt es auch gutes Silbershampoo bzw Intensivshampoo, dass den Gelbstich aus den Haaren holt. Das kostet fast nichts und hilft unglaublich gut (bei mir zumindestens). Da musst du lediglich ein paar Haarwäschen damit waschen und sie sollten blond werden. Je nachdem wie blond du sie haben willst, so oft musst du waschen.

lucy1997 25.06.2014, 21:43

Danke für deinen Rat, jedoch habe ich mir schon ein Silver Shampo von Swiss O Paar gekauft und bis jezt einmal angewendet, aber keinen Unterschied oder Ergebnis gesehen

0

Das hatte ich auch mal gemacht und sah danach aus wie ein reudiger Wolf ! Die Haare hat dann mein Friseur wieder in die Naturfarbe zurückgefärbt. Das bringts du alleine nicht hin , da muss ein Fachmann her, der mixt dann allerlei Farben zusammen damit das wieder zeigbar aussieht, kosten wird es halt schon etwas mehr als nur mal ""färben"" , aber dann kannst du auch wieder unter die Menschheit, viel Glück !!! Macht jeder Friseur............

lucy1997 25.06.2014, 17:02

Ich danke Dir :) Wie viel wird es mich ungefähr kosten ?

0

Zum Fachmann gehen oder die Haar wieder dunkel färben

Was möchtest Du wissen?