hilfe geisterbeschwörung meine freundin

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhigt sie und sagt ihr immer wieder: alles ist wieder gut. Wenn sie Angst hat, sagt ihr lauter realistische Sachen, z.B.: guck, hier ist der, da sitzt die ... oder guck, Perle98 kommt vom PC zurück ... hier sind deine Sachen (ihr dabei ihre Jacke und ihre Tasche zeigen), es ist alles in Ordnung ... hier sind deine Füße, deine Hände (dabei darüber streichen). Nassen Lappen wegen Nasenbluten. Und vielleicht tut es ihr gut, wenn sie sich in eine Decke kuscheln kann. - Wird es besser, beruhigt sie sich?

Sehr gut! Endlich mal ernster Rat! :)

0

Sie soll in Zukunft diesen Sch...... lassen, dann bekommt sie auch keine hysterischen Anfälle mehr.

tja, mit Poltergeistern sollte man sich nicht anlegen! In Freiburg im Breisgau soll es ein Institut für parapsychologische Phänomene geben, dort mal nachfragen!?