Hilfe Geister verfolgen mich!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Auch wenn dich manche verrückt nennen- Du bist es nicht.

Bei mir ist es fast genau so aber ich werde nicht bedroht. Es ist einfach eine Art Schutzengel meine heißt Lucia. Hab keine ANgst dir wird nichts passieren. Du kannst glücklich sein das du einen Schutzengel hast!

Liebe Grüße Anni! =)

weihe gute Freunde ein, versucht es ggf mit Gläserrücken, nehmt kontakt auf, schreib dir die Zeiten auf, führe ein Tagebuch, erkundige dich über sie, warum ist sie gestorben, frage Freunde um Rat, sie sollen dir helfen, auch mal mit ihren Eltern in Kontakt zu treten, falls du es nicht darfst.

Aldebaransystem 22.09.2010, 07:42

Wozu Gläserrücken, wenn er so mit Geistern kontakt halten kann? Und wenn 2 Geister offensichtlich aggressiv sind, ist gläserrücken ganz schlecht!

0

Wie haben sie die Nachricht hinterlassen? Du wirst net sterben, keine Sorge.

Der Schlüssel ist das Mädchen. Du musst es ins Licht schicken. Was soll deine zukünftige Partnerin dazu sagen? Amelie kann dich nur begrenzt bis gar nicht schützen. Sie kann dir das Leben schwer machen oder durch Eifersucht das Leben anderer, wie der Fall gerade beweist. Wenn sie durch das Licht geht, findet sie den verdienten Frieden. Bestenfalls folgen ihre Eltern und es ist vorbei. Andernfalls musst du ihnen die Chance geben auch ins Licht zu gehen. Wollen sie nicht, banne sie

ich würde auf Halluzinationen Tendieren. und vielleicht mal zum Neurologen gehen. Hast Du vielleicht was erlebt das so ein Verhalten aufgetreten ist? Manchmal wenn ein Mensch von einem geht, egal welche Situation, kann Verlust Angst oder auslösen und Seuche Sachen was Du gerade schilderst entstehen.

Jackson4524 01.08.2017, 19:25

Immer diese Spieser

0

Wahrscheinlich lügst du uns an oder verarscht uns! Sollte das nicht der Fall sein,würde ich das so schnell es geht einem Arzt erzählen.Er wird dich erst nehmen und dir helfen,denn anscheinend leidest du unter Hallzinationen.Bestimmt denkst du jetzt:"Ich weiß aber ganz sicher,dass es so war,keiner glaubt mir!"Für dich war es so.Wir könnten diese Person,diesen "Geist" niemals sehen,außer wir leiden auch unter Halluzinationen.Ist bei dir im näheren Umfeld(Familie,Bekannte) neulich jemand gestorben?Wenn ja,könnte es sein,dass du es innerlich noch nicht ganz verarbeitet hast,so etwas bilden sich Zurückgebliebene von Verstorbenen oft ein.DU WIRST STERBEN,das stimmt natürlich nicht.Es könnte vielleicht sein,dass dich jemand mit dem Zettel und dem Ganzen ganz übel verarschen will.Rede mal mit deinen Eltern.Mach dir jetzt keine Sorgen,mit einem guten Psychologen wird es schon wieder!

ihr werdet noch freunde für die ewigkeit

erzähle das umgehend deinem arzt

Guter Witz! Der geist heißt Zitat:In der Schule habe ich Amelié s(so heißt sie) wieder gesehen.. Zitat zwei:Was sol ich tun! liebe Grüße Amelié2590

Lysiea 22.09.2010, 14:03

tsgnA aj nnam tmmokeb ad aaH

0

Hey die heißt genau so wie du :D verarsch uns nicht und wenn doch, dann denk dir zumindest einen zweiten Namen aus :D

Jalisagna 21.09.2010, 21:10

Komm, also den GF.net Account kann man nun wirklich so nennen wie man will, huh?

0

i want games games games

Guck nicht soviele Horrorfilme,kleines...

hol den seelenklemptner

tiara546 22.09.2010, 21:46

... auch medialer Geistheiler genannt. Den schließe ich mich uneingeschränkt an. ;P

0

Klingt wie ein schlechter Scherz...

Was möchtest Du wissen?