Habe ich einen Geist gesehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es keine Geister gibt, kannst du auch keinen gesehen haben.

Wenn du die Situation etwas genauer beschreibst, kann ich dir vielleicht erklären was es anstelle einer Fantasiefigur gewesen sein kann.

Hole schnell die Geisterjäger

Schüttel Salz um das Bett herum und an die Türen und Fenster. Sprich 3 mal das ave maria und 10 mal das Vater unser und er wird verschwunden sein

Was meinst du genau???

Kann es iwie nicht in die Frage schreiben sorry.

Also meine oma war am Wochenende bei uns zu Besuch und sie sagte dann am Sonntag sie sei Samstag Nachts zwischen 1&2 uhr durch ein lautes ernergisches flüstern aufgewacht. an das Wort kann sie sich nicht mehr erinnern aber es sei kein deutsches gewesen meinte sie. Als sie dann weiter schlafen wollte sah sie eine weiße gestallt jedoch ohne Umrisse oder so also nur ein weißes Licht was von der Türe zur Balkon türe huschte oder sich hält bewegte und dann weg war.

seit diesem Vorfall schlafen wir alle sehr unruhig und der Hund ist sichtlich angespannt und starrt die ganz

0

Was möchtest Du wissen?