Fehler bei einer gejailbraekten PS 3. Könnte eine neue Festplatte das Problem beheben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh ib sStemeistellungen und formatiere es wieder😉

Geh in systemeinstellungen* haha sry xD

0

Ja habe ich aber schon muss ich mir dann me neue festplatte kaufen das es dann weg ist?

0

Nein, wenn du formatierst dann sollte es wieder gehen, sonst ist was anderes das problem(netzverbindung mal mit ethernetkabel versuchen

0

Ne ich habe schon komplett formatierung gemacht es geht aber nicht komme immer noch nicht in game

0

Okei, versuche es mal mit lan verbindung

0

Es liegt nicht am internet,die usb datei die ich drauf gezogen habe die ist das problem denn ich kriege die datei nicht runter und die muss ich löschen das ich wieder gta spielen kann

0

???

0

Nach einer formatierung ist es nicht möglich, dass sich noch etwas drauf befindet😉

0

Nach einer formatierung ist es nicht möglich, dass sich noch etwas drauf befindet😉

0

Formatieren??? Wie soll das gehen? Die Systemsoftware kann sich nicht selbst formatieren, nur die Daten!

0

Was möchtest Du wissen?