hilfe, geht an die jungs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach so ein Quatsch...als Teenager war ich genauso!! Und hatte wohl kein Problem Freund zu finden...Meine Freundinnen haben mich auch ständig blöd angequatscht ich soll weiblicher werden (jetzt bin ich es auch),aber damals in dieser Phase habe ich mich nicht beirren lassen und ich blieb so wie es mir gefallen hat. Keiner hat das Recht dir zu sagen wie du sein sollst! Ich bin auch durch mich selbst weiblicher geworden was Kleidung angeht,aber das war ganz meine Entscheidung. Alles gute

Und ja.ich zocke immer noch gerne,bevorzuge eher Männer in Gesellschaft,trinke Unmassen an Bier ^gg^,aber das alles in Minirock xD

0

Ich glaube das kann man schwer beantworten. Das ganze sagt ja noch nicht sehr viel über deinen Charakter aus. Was heißt zum Beispiel "versaut"? Und ob du Rap hörst, oft lachst, zockst oder gerne mit Jungen quatscht sollte in der Hinsicht eigentlich egal sein.

Zumindest solange nicht jedes zweite Wort aus deinem Mund ein Schimpfwort ist, und du zu "abgefuckte" Kleidung trägst ...

"versaut" also ich versteh jeden spaß und mein Charakter ist toll. Ich bin immer glücklich bis auf diejenigen mädchen, die mich versuchen ruterzumachen

0
@Saraundsoo

Na dann ist ja scheinbar das meiste ok bei dir. Wäre vielleicht noch die Frage, was genau mit "weiblicher werden" gemeint ist.

Aber generell ist jeder Mensch eine einzigartige Persönlichkeit. Und daher wird es immer Eigenschaften an dir und natürlich auch jedem anderen Menschen geben, die nicht ganz zum "Mainstream" passen und von anderen (denen scheinbar langweilig ist, und denen kein besseres Gesprächsthema einfällt) kritisiert werden.

Ich kenn das ja von Familienfeiern früher - was meine halbwüchsigen Cousinen hier alles über Klassenkameradinnen und Mädchen der Nachbarschaft verzapft haben war ja nicht zum aushalten. Aber mittlerweile sind sie ja zum Glück schon erwachsen, und akzeptieren auch, dass es Personen mit anderen Charakter-Eigenschaften, Bedürfnissen, Wünschen und Interessen gibt.

0

Ich fnds schei e, dass es dich interessiert ob jungs das schei e finden. Ist zwar abgedroschen aber "Be yourself!"

rap is schonmal cool :DD ich würde mich als mädchen aber nicht wie so ein hip hopper oder so anziehen nich so weite hosen und sowas das is schei*e :D versaut is bei jungs kein problem xD lachen is immer gut und zocken finden die meisten jungs sicher auch cool :D

Was möchtest Du wissen?