HILFE! Gefühle für beide Jungs aber will nur IHN. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich du wäre würde ich mal z.B. 1 Woche lang keinen von den beiden treffen und anschließend mal schauen wenn du am meisten vermisst.Dann würde ich mich mit beiden treffen und das Ergebnis ,,Preisgeben".(so behutsam wie möglich)

Viele Grüße Valina11 und noch Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraFenning
26.05.2016, 17:53

Ich kann dir sagen wen ich am meisten vermiss und zwar den neuen. Darum frag ich ja, ob ich zu meinem Ex fahren soll, mit ihm zu reden, ohne dabei mit ihm in die Kiste zu gehen.

0

Ich würde schon zu deinem ex fahren damit du mit ihm reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraFenning
26.05.2016, 17:48

Hab aber Angst dass ich mit ihm schlafe

0

Was möchtest Du wissen?