Hilfe gegen wärme anfälle

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du noch nicht das Alter für Wechseljahre erreicht hast, brütest Du eine Krankheit aus. Meß mal Fieber, wenn es morgen früh nicht besser ist, zum Arzt gehen.

ach man ich hab grad sommerferien bekommen-.-

0

Grippe im Anmarsch? Hatte ich letzte Woche auch, den ersten Tag oder jeglichen Husten oder Schnupfen, mir war auch noch total schwindelig dabei und übel .. am zweiten Tag ging dann der Husten los ohne Ende und auch das Nase putzen .. jetzt bessert es sich allmählich

Du solltest Deinen Arzt aufsuchen

Geh mal zum Arzt, ich glaube du bist krank.gute besserung!:)

Naja das hatte ich davor noch nie und das hab ich jetzt 2 tage immer nur 10 minuten und ich brauch nur für jetzt hilfe weil mir JETZT so warm ist

0

Was möchtest Du wissen?