Hilfe gegen stress und Depressionen usw?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht und bin der Überzeugung, das eine Depression keine zufällige Krankheit ist, sondern die Reaktion eines Menschen auf für ihn untragbare Umstände. 

Eine Wirkliche Heilung erzielst du erst, wenn du die Faktoren, die dich beeinträchtigen erkennst und dein Leben gezielt und konsequent änderst. 

Ich weiß, dass es gerade eben für Depressive besonders schwer ist, das Leben gezielt und konsequent zu ändern. Du kannst es schaffen, entweder schlagartig oder Schritt für Schritt. 

Entferne jede Woche etwas aus deinem leben, dass dir nicht gut tut und füge etwas hinzu, dass dein Leben bereichert. 

Du könntest was kreatives machen. Zum Beispiel kannst du versuchen deine Gefühle und Probleme durch Zeichnen oder Malen auszudrücken. Oder schreib was.

Du könntest Joga oder Zumba machen. 

wie kann dir denn deine Mutter nicht erlauben aus der Wohnung zu gehen ? 

Naja immer wen ich frage ob ich raus gehen kann sagt sie nein🙄

0

Verlieben dich

Was möchtest Du wissen?