hilfe gegen schweiß(gestank)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht gut, wenn man sich jeden Tag wäscht. Das hab ich mal gelesen und dann hab ich es gelassen. (Ich hatte das selbe Problem) war zwar am Anfang echt unangenehm, aber ich benutze dazu das Niveau invisible for black and white oder das nice stress protect. Generell sind die des von Niveau echt gut! Außerdem kommt es meistens einem selbst nur sehr stark vor obwohl es alle anderen vielleicht garnicht bemerken oder sie denken dass sie sogar vielleicht selbst stinken könnten :) Hoffe ich konnte helfen

Du kannst dir beim Hautarzt die Schweißdrüsen rausmachen lassen. Ist nicht so krass wie du denkst. Danach hast du das Problem nicht mehr.

Erstmal das Blumendeo weglassen. Nehme eins ohne Duft und dann Baumwolle tragen.

Kein deo mit Geruch nehmen! Und wenns immernoch nicht hilf geh zum Arzt oder so die werden dir dann schon was verschreiben

Huhu,

wenn du extrem viel schwitzt, frag mal deinen Hausarzt, der kann dir weiterhelfen :)

Werde ich dann nur betäubt unter den armen oder gleich nakose?😂

Was möchtest Du wissen?