Hilfe gegen Schüchternheit beim Küssen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es sieht so aus als wen ihr beide wirklich schüchtern seid, aber das kann man ja endern. Du bist der Junge das heißt du solltest den zweiten Schritt machen ! Jetzt mein Rat : mache dir zunähst klar was du willst !! wen du sie wirklich auf den Mund küssen willst dann kannst du es auch !-springe über dein schatten du willst es doch aber du konntest bisher nicht aber jetzt konzentrierst du dich und machst es einfach nach dem ersten richtigen Küss ist auch alles anders. Danach werdet ihr das immer machen !-glaube mir war bei meinen einen Kumpel auch so !! Und ich sage dir der Zungen-kuss ist mit der schönsten sachen in einer Beziehung !! Du schafst das schon ! Bei weiteren Fragen schreibe sie in die Komentare. Viel Erfolg und ganz viel Spaß !! Lg SVeit001

ok ihr seid beide schüchtern hm redet mehr miteinender geht raus bisschen rumlaufen und labern weil so wirds nicht lange halten wenn ihr euch nicht traut auf den mund zu küssen

Außerdem bin ich die Uschi jetzt eh los :O

Was möchtest Du wissen?