HILFE! gegen Nervösität! SCHNELL

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also eig sollt das die aufgabe seiner eltern sein. wie wärs mit rescue tropfen?

seine Eltern sind geschieden. Aber seine Mutter, bei der er lebt, ist genauso verzweifelt wie ich.

0

rescue tropfen?

0
@J3eauty

danke für die beste antwort : ) die rescue tropfen gibts glaub ich als art globoli in flüssig

0

es liegt aufjeden Fall micht an dir. Vielleicht ist er einfach nur zu nervös und bekommt einen Blackout bei einer Klausur. Vielleicht sollte er mal ein bisschen Baldrian, Ovomaltine oder andere Beruhigungsmittel nehmen.

VG

wenigstens bin ich nicht der grund, danke :D

hab letztens gehört, dass er sowieso schon tabletten nehmen muss, wegen ADHS. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil immer wenn er hier ist, dann ist er ruhig und eher zurückhaltend. Kann diese Aufmerksamkeits(Hyperaktivitäts)Störung auch ein grund sein, dass er bei tests nervös wird? Früher war ich auch nervös, aber nicht soooo sehr wie er. Ich hab halt überall gezittert, und das hatte zur folge, dass ich immer ganz knapp fertig geworden bin und mir nie den test nochmal durchgucken konnte. aber er kommt zu absolut gar nichts in 45minuten. .___.

1

Was möchtest Du wissen?